1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS Kasetten auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von technisater, 10. Dezember 2011.

  1. technisater

    technisater Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich möchte gerne meine VHS Kasetten auf meinen PC übertragen. Ich hab schon im Internet nach verschiedenen Geräten gesucht. Preisklasse zwischen 50€-100€ !

    Geld ist auch nicht das Problem, sondern welches Gerät auf dem Markt bietet mir die beste Möglichkeit meine Kasetten zu sichern? (Hardware+Software)

    Habt Ihr Erfahrungen?

    mfg
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58