1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VHS Digitalisieren - welche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Wally, 1. Februar 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin,

    ich möchte ein paar VHS Videos digitalisieren mir aber nicht unbedingt eine teure Videoschnittkarte kaufen.

    Da ich sowieso grad auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte bin und kein Extremspieler bin reicht mir eine 64MB Grafikkarte.

    Kann ich die Asus V9180 VS (Video Suite / TV-out, Dual DVI, Dual VGA, TV-out, Video-in
    ) dafür nutzen?

    <small>[ 01. Februar 2003, 14:23: Beitrag editiert von: Wally ]</small>
     

Diese Seite empfehlen