1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vh1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von otzberg, 8. April 2005.

  1. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    wie kann ich vh1 in deutschland empfangen, bekomme nur verschlüsseltes signal rein.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vh1

    Über ein Abo der Niederländer bzw. der Franzosen. Über ein deutsches Abo - no way
     
  3. otzberg

    otzberg Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vh1

    und wo kann ich mir da die karte besorgen. danke für die hilfe
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Vh1

    Das tangiert den Bereich des illegalen, wenn Du z.B. Kontakt zu einem Zwischenhändler aufnimmst oder Du den Receiver dahingehend manipulerst, dass er VH-1 und dann auch gleich noch einige andere Programme aus dem Viacom-Paket helle macht. Mein Tipp: Strafe wie ich Viacom mit Verachtung für ihre grenzenlose Überheblichkeit und schau stattdessen die unverschlüsselten Musiksender über 28°Ost, alternativ auch 42°Ost, da gibt es genug Material, das dem von VH-1 sehr ählich ist und Du musst kein schlechtes Gewissen dabei haben. Sollte Dein Empfangsbereich auf Astra beschränkt sein, dann kann Dir nur ein freundlicher Holländer, Franzose oder Spanier oder auch Tscheche, Slowake, Ungar weiterhelfen, all diese Nationen haben über ihre Pay-TV Anbieter Zugang zum Viacom-Paket. Wenn Du auch da keine Möglichkeit siehst, dann bleibt nur der Weg über einen teuren Zwischenhändler oder der Griff zum Programmierblock (beides ist allerdings illegal). ;)
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vh1

    Eine Karte bei einem Zwischenhändler zu kaufen ist ganz sicher nicht illegal (= strafbar), sondern verstößt nur gegen die AGB des Senders. Der Sender kann dich mit einer Abschaltung der Karte "bestrafen", mehr aber auch nicht. Die EU möchte die Pay-TV-Anbieter ja in Zukunft zwingen, sich ausländischen Kunden zu öffnen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Vh1

    VH1 läuft über das KabelDeutschland Digital Home Paket über Astra 23,5° ohne Probleme.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vh1

    Das ist VH-1 Classic, nicht VH-1...
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Vh1

    Na das ist ja wohl schon Strafe genug, oder ? Dafür dass man dafür teures Geld bezahlt hat... also ich kann nur davon abraten, früher oder später gibt es Ärger mit solchen "Händlern", allerspätestens dann, wenn mal einer wegen auch noch anderer Aktivitäten hochgenommen wird und man dann in seiner Kundendatei registriert ist...