1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von knoedel2010, 14. März 2007.

  1. knoedel2010

    knoedel2010 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi, im Moment scheint es als ob das MTV Paket frei is...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

    Beide Transponder ?

    auch MTV Idol und MTV Pulse ?
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei



    Nein, leider nicht. Nur die Frequenz: 11.738 / 27.500 / vertikal ist zur Zeit offen.
     
  4. knoedel2010

    knoedel2010 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

    Nein diese sind nicht dabei.Ist das denn schon häufiger vorgekommen das VH1 mal frei war?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

    Jau, passiert ehrlich gesagt alle rutsch lang, aber ich weiß wieso die gerade offen sind.

    Ab morgen stellt der Anbieter "easy tv" sein Programmangebot ein, daher wird jetzt die Entschlüsselungs ID von Easy TV entfernt und danach wirds wieder verschlüsselt.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

    ca. 11.40 Uhr war alles wider zu ! ! :(
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

    Ich hab auf meiner easy.tv-Karte noch ne Freischaltung bis 12.04. (laut Alphacrypt)... ich hoffe mal, dass ich das auch bekomme. Im Moment laufen jedenfalls noch alle.
     
  8. AW: VH1,VH1 Classic und MTV Kanäle frei

    Mal eine Frage: Ich habe den Technisat Digit MF4-S, der ja einen eingebauten Slot für Crypto und Conax hat. Darin habe ich die Technisat-Karte, auf der momentan das Radio-Paket und MTV freigeschaltet ist. Bei beiden (vor allem MTV) aber kam es heute und gestern zu Meldungen "Cryptoworkskarte nicht erkannt" oder so - mitten im normalen Empfang, ohne den Kanal zu wechseln.
    Könnte das damit etwas zu tun haben, dass dieser Tage die Cryptoworks-Codierung für MTV von EASY TV wohl abgeschaltet wird und das dann die laufende Conax-Karte im Crypto-/Conax-Slot irritiert?
    Kenne mich da nicht so aus. Danke.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen