1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 gibts da eine Möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von heckpopper, 27. Oktober 2004.

1. heckpopper

heckpopper Junior Member

Anzeige
    Hi

VH1 gab es doch mal auf Eutelsat oder? Ist das noch der Fall, oder wie
    bekommt man den Sender in Europa rein?

Danke euch

2. ukroll96

ukroll96 Guest

AW: VH1 gibts da eine Möglichkeit

Gibt es nach wie vor auf HB, aber verschlüsselt. Legal wohl nein....

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

z.B. über Astra 28,2°Ost über Sky Family World. Nebenbei gibt es dann noch weitere 25 Musiksender;)

viele Grüße,

Patrick

4. Saviola

Saviola Wasserfall

... ergänzend sollte man dazu natürlich erwähnen, daß das ein Abo voraussetzt :rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Sagte ich doch... Sky Family World.

viele Grüße,

Patrick

6. octavius

octavius Board Ikone

Re: VH1 - gibt es da eine Möglichkeit?

Gold member ukroll96 wrote:
    Legal geht es mit einer Abonnements-Karte für TPS aus Frankreich. Die kann man bei der Card Attack GmbH in Bochum bestellen: www.tkv.com

Während MTV zum Basis-Paket "Thematiques" dazu gehört, braucht man für VH-1 wohl noch die Option "Evasion".

Mehr Infos bei www.tps.fr

Wesentlich billiger ist der Empfang von VH-1 im digitalen Kabel - Ehre wem Ehre gebührt. [​IMG] [​IMG]

Auch das sonst so tolle bzw. hypergeniale Sky-Paket erweist sich als Flopp. VH-1 ist nicht dabei.

VH-1 Europe ist einer der letzten pan-europäischen Kanäle, die es noch gibt. Man kann es sogar in Thailand sehen. Aber die Briten haben keinen Zugang zu diesem Programm.

Bei Sky gibt es eine lokale Version für England, die definitiv nicht identisch mit der Europa-Version ist. Die Forums-Kollegen von der Sky-Fraktion behaupten freilich, dass die UK-Version bedeutend besser ist.

Wer definitiv kein Kabel hat, aber unbedingt VH-1 gucken will, soll im Internet ein holländisches Forum suchen, sich dort registrieren und eine E-Mail Freundschaft mit einem Holländer anfangen. Dort gibt es preiswerte Seca 2 Viewing Cards, die VH-1 entschlüsseln könnnen. Das ist allerdings die Astra 19 Version von VH-1.

Ebenfalls zu empfehlen sind die skandinavischen Pakete.

7. octavius

octavius Board Ikone

Lieber Patrick,

ich muss Dir leider widersprechen. Was Du erzählst, stimmt nicht. [​IMG] [​IMG]

Siehe mein obiges Posting. "Unsere" UK-Version hat viel mehr Konzert-Mitschnitte und ist deshalb - in my humble opinion - in der Tat bedeutend besser als die pan-europäische Auslands-Version.

Neuling Heckpopper fragte aber nach der Eutelsat-Version - und das ist die Gemeinschaftsversion, die auch auf Sirius, Thor, Astra 19, Hispasat und Thaicom 2 auf 78 Grad Ost läuft - um nur mal die wichtigsten Satelliten zu nennen.

Da inzwischen viele Forums-Kollegen DVB-C haben, sollten wir schon auf die Unterschiede zwischen den VH-1 Versionen hinweisen. Unsere DVB-C Freunde haben natürlich die Export-Version, die auf den o.g. Satelliten verbreitet wird. Wie holt Kabel Deutschland eigentlich die Musikprogramme an Bord?

@Heckpopper: Willkommen an Bord!

Wie viele andere Neulinge auch könnte es unter Umständen sein, dass Du Dich für den Empfang der o.g. Musik-Programme mit Hilfe von Piraten-Karten interessierst.

In diesem Forum wirst Du diesbezüglich keine Tricks und keine Hilfestellung erhalten. Dieses Forum wird von einer grossen Fachzeitschrift gesponsort, die Anzeigen von Premiere und Kabel Deuitschland annimmt und mit Sicherheit kein Interesse daran hat, dass sich ihr Forum zu einem Hacker-Board entwickelt...

Solltest Du Dich für den legalen Empfang von digitalen Fernseh-Programmen interessieren, dann bist Du hier genau richtig, denn hier findest Du eine grosse und stets hilfsbereite Internet-Community.

Du bekommst hier Tricks und Tipps zu allem, was erlaubt ist.

Das beste Musik-Programm per Satellit ist übrigens weiterhin dream tv.

Dafür habe ich mir jetzt eine eigene 40 cm Schüssel in den Garten gestellt. Ich bin echt erstaunt, dass der Empfang des Musik-Programms mit dieser Mini-Schüssel tadellos funktioniert.

Wozu willst Du für VH-1 Geld und Abonnements-Gebühren zahlen, wenn es dream tv vorläufig noch umsonst gibt?

8. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Re: VH1 - gibt es da eine Möglichkeit?

Ein Neuling weiss vermutlich nicht, was Sky Family World ist ;)

Konkreter: Im Kabel gibt es nicht VH-1, sondern VH-1 Classic

Meinst Du das türkische Dream TV auf 42°E? :eek:
    Hab' ehrlich gesagt noch nie reingeschaut :rolleyes:

9. octavius

octavius Board Ikone

Yepp!

Ist ehrlich gesagt etwas poppig. Vor drei Monaten schrieb ich, dass ich dort erstmalig das neue Video von Britney Spears gesehen habe (das war damals Everytime). Ab und zu haben sie sogar französiche Songs. "Trick Me" von Kelis ist viel gelaufen.

Wenn zwischendurch eine türkische Sängerin erscheint und einen türkischen Song vorträgt, muss man sich daran erinnern, das die das darf [​IMG] [​IMG] - schliesslich ist es ein türkischer Sender.

Mir gefällt die Animation. Der Bildschirm ist wenig mit Werbung angefüllt. Von den FTA-Sendern finde ich dream tv am besten. Warum es mit 40 cm zu empfangen ist, weiss ich auch nicht.
    Was erzählst Du da? Hier clicken: http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/music.html

VH1 Europe - Die größten internationalen Hit Videos der 70er, 80er und 90er Jahre. Abends musikjournalistische Formate. http://www.vh1e.com

Die Firma ish, die uns hier in Hagen mit Kabelfernsehen versorgt, hat definitiv sowohl VH 1 Export als auch VH-1 Classic im Programm - immer vorausgesetzt, dass man im Ausbaugebiet wohnt.
    Da hast Du auch wieder recht.

10. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Re: VH1 - gibt es da eine Möglichkeit?

Kabel ist nicht gleich Kabel. Den von Dir genannte Kabelnetzbetreiber ist nicht bundesweit zu empfangen, sondern nur in Teile von NRW. Die Mehrheit der Forumsteilnehmer hängen dagegen am KDG Netz und da gibt es nur VH1-Classic ;)

Diese Seite empfehlen