1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gorox, 15. Oktober 2016.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Sender hat jedes Wochenende ein Special der 80er ,90er und 2000er. Dieses Wochenende sind die 80er mal wieder dran.
    Was da aber läuft lässt mich als 80er Fan sogar erschauern. Schnarchmusik mit Titeln, die zwar 80er sind aber in keinster Weise dieses wunderbare Jahrzehnt vertreten.

    Da hat VH1 Classic wirklich keine Ahnung mehr was gute Musik ist.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Gorox gefällt das.
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Wochenende ist das 80er Special. Allerdings steht im EPG "Nothing but the 00s". Da hat man wieder Mist gebaut. Eine Auffrischung braucht VH1 Classic auch. Am Beispiel Steve Winwood sollte man schon wissen wann die "Valerie" entstanden ist. Somit hätte man auch die richtige Version des Liedes. ;)
     
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Im Moment ist der EPG korrekt (Nothing but the 80s) - über Astra 1.
     
    Gorox gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Hilfe von Youtube habe ich das 80er Weekend schon vorgezogen. (y)
     
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Kann man ja machen, wie man will.
    Ich lasse mich aber auf dem konventionellen Weg gerne überraschen und ziehe daher die "normalen" Programme vor. Allerdings sollte die Playlist der Musiksender nicht zu eintönig sein, wobei das zugegeben auch Geschmacksache ist.
     
    Gorox gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Wochenende sind wieder die 80er dran. Da werde ich VH1 Classic schauen und bin darauf gespannt ob ein paar Raritäten kommen. So wäre es toll, wenn von Tears for Fears was von 1983 kommen würde. Das ist vor dem Hit Shout.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider hat die Version vom Kabelkiosk wieder den falschen EPG drin. Das ist der vom Montag.
    Jetzt läuft noch bis 2 Uhr Nothing but the 80s.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute auch tolle Titel dabei. Bis jetzt keine Enttäuschung. Wham endlich mal wieder mit Bad Boys.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    So schnell kann es gehen und VH1 wird nicht mehr Telecolumbus verbreitet. Somit hat Youtube nun gewonnen. Da mache ich doch einfach bei Youtube meine 80s Videos.