1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 classic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von telex, 6. Mai 2006.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    In den Satelli News gabs vor Kurzem die Meldung: VH1 classic darf jetzt auch aus den BBC Archiven etwas senden, so zum Beispiel den bekannten "Wistle Test". Ist damit jetzt VH1 classic-UK gemeint oder VH1 classic-europe?

    Ich würde was drum geben die UK version zu empfangen, möchte aber nicht wegen eines Senders "BSkyB" abbonieren. Eine andere Möglichkeit gibts wohl nicht? Die UK Version ist wirklich interessanter als die Europe Version.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: VH1 classic

    Zu 100% die UK Version gemeint, hier kommen u.a. auch Sonntags immer Konzerte etc.
    ABER, in der UK Version gibts auch Unterbrechungswerbung und Europe ist 24/7 werbefrei !.

    Ciao
    MS2K
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    ms2k schrieb:
    Das ist ja Spitze!

    Dann hab ich ein zusätzliches Fernseh-Programm! [​IMG]

    [​IMG]

    Dankeschön an ms2k für dieses Posting, denn ich wusste gar nicht, dass VH-1 Classic auf Astra 19 Grad Ost ein anderes Programm ist als bei Sky Digital.

    Nun ist meine Technisat Smart Card noch ziemlich neu... [​IMG]

    Ich habe es gerade ausprobiert:

    MTV Hits, MTV Base und MTV 2 sind in Deutschland und in England identisch.

    Die UK-Version hat gegenüber der deutschen Version ca. 3 Sekunden Verspätung.

    VH-1 Classic zeigt in der EU-Version "So 80s" - inclusive Dire Straits "Brothers in Arms."

    VH-1 Classic zeigt eine Hitparade "Twenty Best Chart Acts of All Time", darunter auf Platz 20 "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd.

    Es sind also tatsächlich zwei verschiedene Programme.

    Dass VH-1 Europe A und VH-1 UK verschiedene Programme sind, war mir bekannt, aber dass auch VH 1 Classic getrennt ist, wusste ich nicht.

    [​IMG]
     
  4. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    AW: VH1 classic

    Damit ist VH-1 Classic USA gemeint und nicht VH-1 Classic UK oder Europe.
    Diese BBC UK Show werden nur auf VH-1 Classic USA gezeigt!
     
  5. JimboDuke

    JimboDuke Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: VH1 classic

    Hallöchen!
    1.mal: ich bin neu hier

    2. was seh ich da..vh-1 ..wie gesagt bin neu...meine eltern haben seit kurzer zeit digital sat tv und ich hab mal so rumgeschaltet aber kein vh-1 gefunden....als musikfan kan ihc mcih aber wohl ncoh an die alte vh-1 version dies mal über astra so vor 8 jahren würd ich sagen gab.

    Ich würde nur zu gern mehr Musiksender haben...bin alle programme durchgezappt.....von 1 bis 918(komischerweise) über astra...hotbird...turksat udn wieder astra.....viel pay-tv---viel schund...leider wenig musik.

    3.also meine frage:

    gibt es(ich hoffe) noch eine möglichkeit, mehr musiksender zu empfangen, oder muss ich damit leben was ich beim durchzappen gefunden habe???

    wohne nah belgien holland und bin zudem ncoh an ausländ. sendern interessieret(spreche auch holländisch)....doch wie ich sehe sind die guten ja alle verschlüsselt.....nur tv L1mburg hab cih entdeckt

    p.s: danke für alle kommentare
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: VH1 classic

    Auf Astra 19,2 gibt es Viva,Viva Plus,MTV Central, Deluxe Music,GoTV,im1,Ocko TV,Yavido Clips

    Zudem gibt es noch eine Menge Musiksender auf Hotbird 13 und Astra/Eurobird 28,2/28,5:winken:
     
  7. JimboDuke

    JimboDuke Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: VH1 classic

    hi danke für die antwort...habe alle bis auf yavido gefunden? wo ist der? würd den dann einstellen. und im1 sendet ja ncoh kein programm
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: VH1 classic

    Yavido sendet nur von 9-17 Uhr

    Frequenz:

    12148 Ghz
    POL: h
    SymRate: 27500
    Fec: 3/4
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: VH1 classic

    im1 startet morgen :winken:
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: VH1 classic

    Moin Moin

    vorgestern wurde aber noch gesagt das im1 am 23.5. startet und am 23.5 sagen die jetzt 24.5.
    na ich denke mal nach mehrmaligen Verschieben können wir wenn wir Glück haben mit ersten Signalen zu Weihnachten rechnen.(GRINS):D
     

Diese Seite empfehlen