1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 classic (Sky Welt extra) kein Bild + Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rohu1, 2. Dezember 2011.

  1. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich auf dem Sender VH1 classic weder Bild noch Ton. Zwischendurch ging es ein paar Tage, dann wieder Ruhe. Es ist alles okay, keine Fehlermeldungen, alle Sender sind zu empfangen, habe nichts an der Technik verändert. Auch VH1 classic wird ordentlich empfangen, nur eben bleibt es schwarz und stumm. Eine Störung liegt nicht vor, sagt man mir bei Sky. Mein Receiver ist ein Technotrend TT Scart. Würde wirklich gern diesen Sender wieder sehen, ist der einzige Musiksender ohne Werbung und Moderation.

    Vielen Dank für eventuelle Antworten
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VH1 classic (Sky Welt extra) kein Bild + Ton

    Bei mir funktioniert es.

    Gibt aber auch VH 1 Classic und VH 1 Classic. (Mit einem Punkt)

    Mit Punkt funktioniert nicht, ohne funzt
     

Diese Seite empfehlen