1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic Reinste Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mar35, 1. April 2013.

  1. mar35

    mar35 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer sieht sich noch über MTV Unlimited Vh1 Classic an ,ist schon mal jemanden aufgefallen das die täglich nur mehr dasselbe spielen ? von den Gruppen INXS Need you Tonight,******* Blonde,Mystify Live was ist mit Heaven Sent,Mystify mit MTV Banner,Devil Inside,Disappear ? oder von New Order nur True Faith,Blue Monday auch A-ha,Tears For Fears Everybody Wants.. hab ich an einem tag 3 mal gesehen die haben doch im Vorjahr noch viel mehr gespielt auch haben sie alle Videos mit MTV Banner aus dem Programm genommen find ich extrem scheisse es gibt nix mehr von z.b. Arcadia, zu sehen. weiss jemand ob es irgendwo ein Forum oder Messageboard gibt das kann doch nicht so weitergehen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Gibt es das auch in leserlich?
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Finde VH 1 Classic eigentlich sehr gut.
    Keine Werbung, keine Shows und die Musikauswahl finde ich soweit in Ordnung
     
  4. mar35

    mar35 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    dann hast du den sender noch nicht lang denn im Vorjahr und die Jahre davor war es noch viel abwechslungsreicher!
     
  5. mar35

    mar35 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    was kannst du denn nicht lesen ist ja deutsch nur durch die Songs bissi verwirrend mein halt das von den Interpreten im Vorjahr noch viel mehr andere Clips gespielt worden sind
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Wenn man sich z.b MTV Music 24 dagegen anschaut ist VH 1 Classic doch sehr abwechslungsreich
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Nein, das ist kein Deutsch, denn im Deutschen gibt es zum Beispiel auch Satzzeichen.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Und Absätze, um inhaltliche Verdeutlichungen vorzunehmen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Aber zur Ehrenrettung muss ich sagen: mar35 beherrscht jedoch die Groß- und Kleinschreibung.
    Davon sind in diesem Forum viele User kilometerweit entfernt.
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VH1 Classic Reinste Katastrophe

    Also von einer reinsten Katastrophe ist VH1 Classic Europe meines Erachtens noch MEILENWEIT entfernt. Man spielt 24 Stunden Musikvideos, man hat keine nervigen SMS Einblenden, man sendet keine Werbung, es gibt keine nervigen Zwischentrailer wie auf dem großen Bruder VH1 Europe.

    Das einzige Problem was bei VH1 Classic Europe vorliegt, ist, das man die Musikvideos der 60er und 70er und einige Musikstrecken, die das Programm aufgewertet haben komplett rausgeschmissen hat.

    Zum Beispiel VH1 Vintage, Classic Movie Soundtracks,.....usw.

    Man konzentriert sich derzeit auf die Songs der 80er und 90er und fängt auch schon an Songs der 2000er Jahre mit ins Programm zu nehmen - Bestes Beispiel: James Blunt - You're Beautiful (2005) und Wheatus - Teenage Dirtbag (2001) hab ich beides schon vor Monaten auf VH1 Classic gesehen.

    Aber warum man das so macht, erschließt sich mir nicht ganz, zumal ja auf dem Hauptsender VH1 Europe noch ein großer Anteil an 80er und 90er Musikvideos gezeigt wird, besonders wenn man da mal Samstag und Sonntag Abends hinschaltet oder generell bei den Wochenend-Specials.

    Und wenn schon über VH1 Classic geschmipft wird, dann sollte man da beim amerikanischen Hauptsender anfangen. Dieser strahlt nämlich derzeit Sachen wie Married...With Children (Eine schrecklich nette Familie - Al Bundy), Rocky & Friends (Zeichentrickserie), For What It's Worth (Stuntshow ala Jackass) und Porkys aus.

    Gut beim amerikanischen VH1 Classic überwiegt der Musikanteil NOCH, man zeigt auch oft die alten Pop Up Video Folgen und Behind The Music und MTV Unplugged aber deratige Shows und Serien sollten dann doch lieber zu Comedy Central anstatt zu VH1 Classic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013

Diese Seite empfehlen