1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Musiksender VH1 Classic heißt seit heute MTV Classic. In Deutschland behält das Programm aber seinen alten Namen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    MTV Hits und Dance haben dadurch auch ein neues Logo bekommen. Nur auf 16:9 haben sie noch immer nicht umgestellt.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Es gibt keinen deutschen Ableger von VH1 Classic
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Man spricht da ja - weshalb auch immer - sowieso auf einmal von VH1 und nicht VH1 Classics. Aber auch davon gibts ja keinen deutschen Ableger:D
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Ohne die Nachricht gelesen zuhaben: Bei mir heißt er heute immernoch VH1 classic.
    Diese Nachricht ist IMHO für den Herrn Anus.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Ja, die Überschrift und der Text sind mal wieder zum Teil für die Katz. "Viacom ordnet Musiksender in Großbritannien neu" mit einem Hinweis, dass hier auch MTV TWO betroffen ist, VH1 Classic aber eben nicht hätte es besser getroffen.
     
  7. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Es heisst doch: "In Deutschland behält das Programm aber seinen alten Namen", und nicht: "Das deutsche Programm behaelt aber seinen alten Namen". ;)

    Im uebrigen ist es nicht ganz verstaendlich, dass man in Grossbritannien nun diesen Weg geht, denn ich fand "VH1" und "VH1 Classic" gut zueinander positioniert, auch dort.

    Aber egal: Bei uns bleibt ja erst mal dort Alles beim Alten :)

    Fuer "MTV Rocks" hoffe ich, dass man dort erst einmal alles entsorgt, was nicht Rock ist, und bei "MTV Dance" raeumt man bei der Gelegenheit hoffentlich auch mal auf.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Bei VH1 Und VH1 C gibt es eben euorpäische Ableger, die anderen MTVs sind alles die UK Sender.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VH1 Classic heißt jetzt MTV Classic

    Dann les mal den Text genau und nicht nur die Überschrift.
     

Diese Seite empfehlen