1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic grüner Balken Streifen am Rand?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peterLudolf, 14. Februar 2008.

  1. peterLudolf

    peterLudolf Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo

    Wollte mich mal erkundigen ob es jemand schon aufgefallen ist?

    Ich habe am PC ne technisat Skystar HD + CI mit Conax Karte und MTW Abbo.

    Funktioniert auch alles wunderbar. Nur habe ich seit ca. 2 Wochen? Können auch schon länger sein. Beim Sender VH1 Classic einen grünen Balken o. Strich vertical am rechten Rand ?

    Bei anderen Sendern kommt das nicht vor. ! Auch nicht bei VH1 MTV !

    Schade wollte mal wieder ne paar Videos mitschneiden aber das sieht ja dann auch nicht mehr so toll aus.

    Benutzen tue ich DVB Viewer


    Danke für eure Hilfe !


    mfg :winken:
     

Diese Seite empfehlen