1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 classic europe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 13. April 2008.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    wo wird das Programm zu VH1classic auf 19° eigentlich produziert und zusammen gestellt.
    Von wo wird gesendet?
    Die Auswahl z.B. bei den (we are the eighties) 80's Video's sind ja sehr brittisch und man endteckt immer wieder Raritäten.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: VH1 classic europe

    Es ist aber offenbar nicht die UK Version.
    Die ist völlig werbefrei.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: VH1 classic europe

    Ich meine mal gehört zu haben, dass von London aus gesendet wird. Aber ohne Gewähr, bin mir nicht sicher.
     
  4. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: VH1 classic europe

    die UK Version ist werbefrei? Dachte immer umgekehrt. Die Europe Version ist werbefrei und die UK Version voller Werbung?


     
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: VH1 classic europe

    btw: haben die (europe version)keine Homepage mit Programmvorschau?
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: VH1 classic europe

    fakt ist uk version leider werbeverseucht.... europa version werbefrei.... gleiches gilt für vh-1 !
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: VH1 classic europe

    Die britische und europäische Version von VH1 und VH1 classic wird von London aus gesendet bzw. das Programm zusammengestellt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/VH1

    Gruß Bernd
     
  8. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: VH1 classic europe

    ich hab ebend mal versucht beide (UK version und Europe Version) zu vergleichen.

    Die UK Version scheint mir auf den ersten Blick viel abwechslungsreicher. wenn ich Sendungen lese wie:


    04:00 - Simple Minds: VH1 Classic Special (1 Stunde zu einer Band)
    11:00 - Number 1s From...1989 (1 Stunde zu einem Jahr)
    oder ganz besonders:

    23:00 - Alternative 80s!

    das eine oder andere findet man bei der Europe Version wieder aber dann nur ne halbe Stunde: (sollte der rest Werbung sein bei UK??)
    und vor allem, es kommt seltener.

    00:00 80 Alternatives Clips

    oder

    00:00 1984 Clips

    oder
    08:00 The 80s at 8 Clips

    oder
    19:30 Classic ... (Beastie Boys) Clips


    ich würde was geben für die UK version...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  9. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: VH1 classic europe

    ich würde was geben für die UK version...[/quote]


    ...also das mit der halben Stunde Werbung kann fast hinkommen. Ich hab beide Versionen und muß sagen, die UK Version nervt nach einer Weile gewaltig durch diese viele Werbung. Da zieh ich dann doch die Europe-version vor.....
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: VH1 classic europe


    ...also das mit der halben Stunde Werbung kann fast hinkommen. Ich hab beide Versionen und muß sagen, die UK Version nervt nach einer Weile gewaltig durch diese viele Werbung. Da zieh ich dann doch die Europe-version vor.....[/quote]

    Ich will die andere Version auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen