1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Office, 6. November 2006.

  1. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VH1 Classic EPG

    Auf 28,5 Grad haben die MTV Programme EPG. Meines Wissens auch VH1 classic, müsste ich aber nochmal nachschauen. MTV Rocks hat auf jeden Fall dort EPG. Keine Ahnung, warum das auf 19,2 Grad nicht mitgeliefert wird.
     
  2. AW: VH1 Classic EPG

    auf 28,2°Ost gibts kein VH1 Classic mehr. Der heisst schon seit einiger Zeit MTV Classic. Und das VH1 dort ist ne UK-Version, die sich von der auf 19,2°Ost (VH1 Europe) unterscheidet. Der EPG auf 28,2°Ost könnte auch von Sky betrieben sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: VH1 Classic EPG

    Der Sender hat schon lange keinen EPG mehr. Für kurze Zeit war er mal wieder da. Aber nicht lange.