1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic dunkel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RalfCux, 2. August 2011.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Anzeige
    Moin :)

    Was habe ich nicht mitbekommen, das ich nicht weiß, warum VH1 Classic nicht Hell wird? :confused:

    :winken:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VH1 Classic dunkel?

    Ein bißchen mehr Infos würden nicht schaden, Receiver, Kartenart (S02, V13). VH1 Classic ist Welt Extra, oder? Sonst alle Welt Extra Sender offen? Hast du Signal bei dem Sender, ging er schon mal, neues Abo, altes Abo und und und... Nur mit der Frage wird dir keiner helfen können

    Hatte den bis vor zehn Minuten eingeschaltet, läuft einwandfrei :)
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: VH1 Classic dunkel?

    Karte: V13
    Receiver: Dreambox 8000HD
    Und ja, sonst ist alles offen. VH1 Classic ging sonst eigentlich immer Problemlos, hatte den aber nun auch nicht rund um die Uhr eingeschaltet.

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen