1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 über easy TV (cryptoworks) + Canal+ Spanien

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von cop02, 14. Juni 2006.

  1. cop02

    cop02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Preetz/Holstein
    Technisches Equipment:
    Arcon Dish 90 cm. Multifeed für Astra und Hotbird mit 2x Inverto Silver Tech LNB, Diseqc, Pace HD Receiver
    Anzeige
    Hallo, da man mir mitgeteilt hat, dass ich mit meiner Anfrage im falschen Forum sei, hier nochmal im (hoffentlich) richtigen Forum: Seit kurzem abonniere ich easy.tv und bin eigentlich für dieses Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Habe nun auch über easy.tv das MTV Paket dazugenommen. Dabei zeigt sich das folgende Problem: Wenn ich VH1 und VH1 Classics schaue, und auch NUR diese Sender, dann bleibt das Bild nach kurzer Zeit stehen und nichts geht mehr. Wenn ich dann einmal hin und herschalte, dann läuft es wieder (bis zum nächsten Standbild). Alle anderen Sender von easy.tv und aus dem MTV Paket laufen einwandfrei. Mein Empfang ist sehr gut und schwankt auch nicht. Ich entschlüssle das Programmm mittels Digitalreceiver Universum DSR428 und einem nagelneuen Cryptoworks Modul (Version 4.0). Hat jemand evtl. einen Rat, was verkehrt sein könnte? Für mich ist es sehr schade, zumal ich gerade VH1 Classics schauen wollte, weil da die Musik aus meiner Jugend läuft...! ;)

    Zum zweiten suche ich eine Smartcard für das spanische Pay TV. Im Internet werde ich nicht fündig (zumindest auf deutschen Seiten). Hat jemand eine Idee oder einen guten Link zu einem Händler? :confused:

    Über Antworten wäre ich super-dankbar! Thomas
     

Diese Seite empfehlen