1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 über Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolfy2004, 18. Mai 2003.

  1. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß irgendwer, ob und wie man die MTV-Spartensender "VH1 europe", "VH1 classic", "MTV base", "MTV2" und "MTV hits" abonieren kann? Vor allem VH1 ist ein genialer Sender. Bei uns sind die Sender nur im Digitalangebot von Telekabel enthalten, ich würde sie aber auch gerne über Satellit empfangen können.

    lg,
    Wolfgang
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Nach meinem Kenntnisstand ist dies bislang - legal - in Deutschland noch nicht möglich. Es sollen aber wohl in diesem jahr noch Verhandlungen mit Premiere aufgenommen werden.

    Besser wäre es, die Programme würden unabhängig von Premiere in Deutschland vermarktet - ich kenne viele, für die hat Premiere wie für mich ein "Negativ-Image". Das würde vom Abschluß eines Abos abschrecken.

    VH-1 gefällt mir zwar wie dir auch, aber MTV 2 ist um längen besser, da läuft geile Rockmusik - an diesem Wochenende z. B. ein "Metallica vs. Linkin Park Weekend".
     
  3. digi-pana

    digi-pana Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hessen
    Naja, Premiere versucht ja vom Negativ-Image herunterzukommen........ nur die Preise, dass ist das Problem, selbst wenn VH-1 auf Premiere-Basis kommen, wer soll das dann noch alles finanzieren??
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    ...die Kunden, wer sonst winken
     

Diese Seite empfehlen