1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH 2 neuer sender

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von anoukkasi, 16. November 2003.

  1. anoukkasi

    anoukkasi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    oldenburg
    Anzeige
    hallo liebe leute
    habe gerade bei satnews gelesen das ab dezember VH2 senden soll. ist der evtl. auch verschlüsselt ? weiss jemand mehr zu dem thema ?
    nachdem deejay tv verschlüsselt sendet gibt es ja leider kein richtig guten musik-videosender mehr.
    gruss anoukkasi
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Meines Wissens nach startet der Sender auf 28,2 grad Ost im Rahmen von Sky Digital und wird sicherlich wie VH-1 verschlüsselt senden. Vielleicht gibts VH-2 ja auch bald bei anderen Anbietern. Wer weiß.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Und wieder mal ein Sender den kein Mensch braucht. Probier doch mal Gay-TV oder hiess er gay-sat. Das ist ein Musiksender der auch teilweise gute Sachen bringt. Aber stör dich nicht am Namen. Der Sender hat mit der vermeintlichen Zielgruppe nichts zu tun.

    Gruss Uli

    <small>[ 16. November 2003, 19:23: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Auch hier verweise ich auf "The Vault" auf 28° Ost, der sendet ungefähr das gleiche wie VH-1 und das dazu völlig unverschlüsselt und ohne Senderlogo.

    Die Auswahl der Titel ist aus den 80ern und 90ern und auch unbekanntere Sachen werden gezeigt.
    Dieser Sender ist es mir mittlerweile fast wert, mir eine Schiellösung für 28°Ost zu basteln...

    Überhaupt ist das Angebot an Musiksendern auf 28° Ost besser als auf Hotbird.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Jau stimmt und auch Onyx hat teilweise nette Sachen dabei. Zudem gibts auf Astra2 TCM fta.
    Du solltest aber dann AStra anschielen weil Astra2 je nach Gegend recht schlecht zu empfangen ist.

    Gruss Uli

    <small>[ 16. November 2003, 21:51: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Der Astra 1 bleibt weiterhin im Focus der 75er,
    ich hab ja noch ne 85er, die auf Hotbird starrt, diese wird halt dann ein wenig gedreht...
    Den Hotbird kann ich ja dann immer noch mit meiner 100er Drehanalge empfangen...
     

Diese Seite empfehlen