1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tommy667, 10. März 2004.

  1. Tommy667

    Tommy667 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo, ich hätte gern die Sender VH-1, und VH-1Classic auf Astra.
    Wo bekomme ich ein Abo für die Sender, und was brauch ich dafür (CI-Modul?).
    Ich habe einen Humax 5400.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Kann man stand alone nicht abonnieren. Die gibt's nur im Basispaket von verschiedenen ausländischen Pay-Tv-Anbieter. Hierfür ist eine Adresse im entsprechendem Land erforderlich oder ein Mittelmann/Händler.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Tommy,

    wenn Du einen Humax 5400 hast, macht es wahrscheinlich Sinn, dass Du einen anderen Satelliten anpeilst. läc

    Kannst Du das? Ich meine, kommt das fuer Dich in Frage?

    Im Moment gibt es einen ziemlichen Run auf Original-Conax-Karten, weil naemlich in drei Wochen das analoge TV 4 abschaltet. Da ist VH-1, VH-1 Classic und 4 x Discovery Channel gleich mit drin.

    Wenn Du bei Astra bleiben willst, musst Du bei Canal Plus Kunde werden. Ein englischer Haendler verkauft Original-Karten fuer C+ Frankreich, aber Da musst Du viel Geld auf den Tisch legen.

    Am billigsten ist glaube ich das "kleine" Paket aus Holland. Ich denke mal, da zahlst Du 6.50 Euro pro Monat.

    Fuer das Geld kriegst Du auch noch das vieldiskutierte BBC Prime, welches asmp fuer eine Resterampe haelt, wobei ich BBC Prime fuer ein gutes Programm halte. Auch Discovery und National Geographic sind dabei, allerdings mit hollaendischer Werbung.

    Ich schreibe diesen Beitrag mit Netscape 4.7, deshalb kann ich keine URLs posten.

    Ansonsten herzlich willkommen in diesem Forum.

    Ich tippe, die allermeisten Satelliten-Zuschauer in Deutschland, die mit einer Grauimportkarte VH-1 gucken, peilen nicht Astra 19, sondern Astra 28 an.

    Selbstverstaendlich ist VH-1 im Musik-Paket und im Family-Paket von Sky dabei.

    Aber wenn Du auch Astra 28 anpeilst, brauchst Du vielleicht gar kein VH-1 mehr, weil Du den ganzen Tag "The Vault" schaust.

    Auf geht's, Schuessel umruesten!

    Gruss
    Octavius
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    nee du..nee
    zwischen vh-1 , vh-1 classic und the vault liegen welten. das archiv von the vault berägt noch nicht mal 10% des von vh-1 winken , statt dessen bringt the vault noch mehr werbung als ohnehin schon vh-1 classic.
     
  5. Tommy667

    Tommy667 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bamberg
    Danke für die Antworten.Die Schüssel umstellen kann ich nicht, es hängen noch andere Teilnehmer dran,aber ich könnte aufrüsten,Hotbird würde gehn, was gibt´s denn da für Musiksender?
     
  6. Tommy667

    Tommy667 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bamberg
    Danke für die Antworten.Die Schüssel umstellen kann ich nicht, es hängen noch andere Teilnehmer dran,aber ich könnte aufrüsten,Hotbird würde gehn, was gibt´s denn da für Musiksender?
     

Diese Seite empfehlen