1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Randfichte, 30. Juni 2009.

1. Randfichte

Randfichte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    VH-1 Classic kann jetzt mit Premiere / Sky-Abo gesehen werden. Die CA-IDs 1702, 09C4, 1833 wurden heute aufgeschaltet. VH-1 Classic kann auf Astra 11.739 V 27.500 3/4 empfangen werden.

2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VH-1 Classic seit heute im Premiere / Sky-Paket

Kann den Sender JEDER Premiere-Abonnent empfangen, oder nur diejenigen, die z.B. das Star-Paket gebucht haben ?

3. SynTom

SynTom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

LOL... hab ich dank einer MTV Unlimited Karte nicht festgestellt... Aber lustig, dass wenn ich die MTV Karte rausziehe es stockt und auf die Premiere Verschlüsselung wechselt - steck ich die Karte rein, wechselt der sofort auf die MTV Karte - also conax.... warum bleibt die Dreambox nicht auf der NDS Karte....

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Toll, wenn noch ein Kanal von Sky jetzt schon freigeschaltet ist, der kann ja hier posten. Habe VH-1-Classic mal gleich in meine Favoritenliste getan.

5. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach shit, gehört zum Sky Welt Extra Paket (vorher Star), kann ich wie Sat1 Comedy nicht sehen...:mad:

6. achwas

achwas Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv

Samstag und Sonntag auf jedenfall,vorausgang Du hast Sat.

7. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Goodbye HIT24, welcome VH-1 Classics:winken:

8. Peedy1971

Peedy1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist ja auch prima - Hit24 wird am 01. abgeschaltet VH1-Classic ist aber erst am 04.07 verfügbar - hab gerade einen Sendersuchlauf gemacht, die einzigen "VH1-Classic", die ich gefunden habe, gehören zu anderen Pay-TV-Paketen..

:rolleyes:

9. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

VH1 Classic läuft für Kunden mit Premiere Star wohl schon. Man wird bestimmt das Signal auf 11739 V benutzen. Ich kanns aber noch nicht nachprüfen.

Es gibt den Sender auf ASTRA nur auf dieser Frequenz.

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe vorhin merkwürdiges bei "Smells Like the 90's" auf VH1 Classic feststellen müssen.
    Dort lief das Lied "Where The Wild Roses Grow" von "Nick Cave & The Bad Seeds / Kylie Minogue". Als die Titeleinblendung ausgeblendet wurde blieb dort auf Höhe des Interpretenfeldes irgendetwas, wie gogogogogogogogogogoguegogugegue - halt mitten im Bild stehen. Nach 10 Sekunden wurde alles, auch das Logo und das "Smells like the 90's" für 2 Sekunden ausgeblendet und dann wurde nur das Logo - an seiner üblichen Stelle oben links - eingeblendet. Auffällig an dem Logo war, dass es nicht deckend weiß wie immer war, sondern schön grau und transparent - in der Art wie z.B. das ARD Logo.
    Als am Ende des Liedes wieder der Titel eingeblendet wurde, blieb wieder das gogogo... stehen. Bei dem nächsten Lied darauf wurde wieder das "Smells like the 90's" eingeblendet oben rechts und natürlich wieder der Name des Titels - woraufhin das gogogogo verschwand.
    Danach schaltete ich ab. Als ich jetzt vor 10 Minuten wieder einschalte, läuft "All Time Hits", das Logo ist wieder das alte weiße.

Sehr merkwürdig das Ganze. Warum blieb dieses gogogog... stehen - wahrscheinlich weil der Interpret zu lang war und der Computer das irgendwie nicht verkraftet hat. Aber warum wurde dann ein schön transparentes VH1-Classic Logo eingeblendet - und jetzt ist es nun wieder das weiße?
    Hm... kam das schon öfter vor?

Diese Seite empfehlen