1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH-1 überhaupt noch im Berliner Kabel (Digital)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neridian, 7. Dezember 2003.

1. Neridian

Neridian Junior Member

Anzeige
    Hi!

Habe mal eine Abfrage auf der HP von Kabelanschluss.com gemacht und da sagt er für meine Adresse das VH-1 noch im digital Kabel drin ist.
    Aber mein Receiver findet diesen Sender garnicht!

Ist die HP nicht auf dem neusten Stand oder wie?

2. Chris

Chris Wasserfall

Hi Ho,
    es wird schon locker über ein halbes Jahr her sein, da hab ich mich hier mal beschwert wie gut es die Berliner haben wg. VH-1 Classic (diesen Sender meinst du wohl).
    Da wurde mir gesagt "der ist schon lang nicht mehr drin"
    daher muss er schon lange draußen sein.

3. Saviola

Saviola Wasserfall

Der Sender ist schon gaaaaanz lange nicht mehr im berliner Kabel. Damals war er auch nicht mit der normalen d-box zu empfangen, sondern man benötigte einen speziellen Receiver der KabelBerlin. So weit ich mich erinnern kann, gab es nur 3.000 Berliner, die so einen receiver hatten breites_

4. twen-fm

twen-fm Silber Member

Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    Hallo an alle,

der hat auf dem "Ausbaugebiet-Kanal" UHF 38 gesendet, mit anderen Sendern wie Travel Channel (wohl auch weg), sowie Deutsche Welle und Parlamentsfernsehen. Ich wohne im Wedding (Ausbaugebiet),mache öfters einen Suchlauf (D-box 2)und kann die DW und Parlamentsfernsehen nicht empfangen! Die Analogen Sender von 21(MTV)bis 33 (EuroNews) bekomme ich rein, aber auf 610 MHz (Kanal 38) NICHTS! Wie kann denn das sein???

twen-fm

5. Saviola

Saviola Wasserfall

DW und Parlamentsfernsehen werden nicht im gesamten Ausbaugebiert eingespeist

6. Alexs

Alexs Neuling

tja, gute frage. bei mir (auch wedding) sind beide
    auf 610 mhz zu empfangen. Parlamentsfernsehen hat dabei die Provider Kennung "DIGIKABEL BLN" und DW TV "Deutsche Telekom AG"

alex

Diese Seite empfehlen