1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Offiziell noch nicht, aber die Berichte darüber häufen sich:

    VfL Wolfsburg: Heldt kommt nicht, Rebbe droht trotzdem das Aus
    Medien: Rebbe in Wolfsburg kurz vor dem Aus

    Und das Abendblatt HH posaunt selten Meldungen ohne Substanz raus.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jetzt ist es offiziell: Olaf Rebbe wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Sportdirektor freigestellt und man beendet den Vertrag "in beiderseitigen Einvernehmen" zum 30.06.2018.

    VfL Wolfsburg stellt Rebbe frei
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bruno will wohl tatsächlich in die Relegation.
    Aber aktuell ist der HSV nur noch 2 Punkte hinter dem VFL, wenn ganz dumm läuft, steigt man sogar noch direkt ab.
    Dabei wäre mit einem Sieg gegen den HSV wohl der direkte Abstieg verhindert wurden.

    Edit 0:2 für den HSV, unfassbar
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mir fällt im Moment nichts mehr ein. Kann nur hoffen, das RB weiter die Luft wegbleibt und wir dreifach punkten können. Mit einer Niederlage muss ich mit dem schlimmsten rechnen. :cry:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel gegen den 1.FC Köln ist ünrigens nicht ausverkauft.:eek:
    Mehr muss man zu Wolfsburg eigentlich nicht sagen.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da pack ich mich echt am Kopf! Da muss das Stadion einfach ausverkauft sein. Wenn nicht jetzt wann dann?!
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Denke die meisten VW-Mitarbeiter werden das lange Wochenende frei haben nach dem Feiertag Donnerstag, nicht überraschend!
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das überrascht nicht. Ich habe Verwandte aus der Region und da spricht man eher über Hannover oder Braunschweig.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So nach dem 2:1 Sieg gegen den FC Schalke habe ich meine angespannten Nerven wieder im Griff. Das Spiel war in der zweiten Halbzeit echt Herzinfarkt Gefährdend! Mein Herz! :eek:

    Ich habe das Foul vom Schalker relativ gut sehen können und ich muss sagen, es war ein sehr hohes Bein und die Stollen voraus. Aber Rot habe ich da nicht gesehen. Weghorst hat alle Schutzengel bei sich gehabt. Was er gemacht hat geht nicht. Mit Rot war das meiner Meinung nach richtig.

    Gut - Dusel gehabt. Den Joker gleich im ersten Spiel gesetzt, das kann ja heiter werden.

    Und was soll ich sagen, als die Schalker den Elfmeter bekommen habe (das Foul habe ich erst im TV deutlich gesehen) hatte ich gedacht, dass ist ja wie letzte Saison. Wieder eine Führung kurz vor Schluss verloren.

    Als dann die Nachspielzeit angezeigt wurde, dachte ich nach vier Minuten dieser, gut das war es, da kommt nichts mehr.

    Und dann ......... VOLLTREFFER!!!! :D:D:D:D

    WAHNSINN .... drei Punkte am ersten Spieltag und doch noch einen Heimsieg, das kam die letzten beiden Saison nicht so oft vor.

    Nächste Woche gegen Bayer. Das wird spannend, mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.

    Mal schauen .... :coffee:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz starke 3 Punkte in Leverkusen, Glückwunsch Stefan.

    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber irgendwie kommt mir euer Saisonstart bekannt vor.:rolleyes:

    HSV: 2 x Relegation, dann die ersten 2 Saisonspiele gewonnen -> Abstieg!

    Wolfsburg: 2 x Relegation, dann die ersten 2 Saisonspiele gewonnen...
    :whistle: