1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm. Aber ich war mir wirklich sehr sehr sicher. Nun ja, @JP0409 fährt doch eh lieber Fahrrad. :whistle:
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da hast du nicht ganz Unrecht. :D

    [​IMG]
     
    horud und Zonenkind gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wer das Duo Arnold und Stefaniak verleugnet und zudem Gomez ziehen lässt, hat einfach nicht mehr verdient...:(:p
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt der Bruno jetzt den Hollerbach bei Wolfsburg.
    Der kann ja auch nicht gewinnen. Der Trainerwechsel ist verpufft.....
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das habe ich auch nie verstanden! :(

    Meine Skepsis zu Bruno habe ich mehrfach betont, dass der nicht der richtige ist. Am besten vor der Länderspielpause noch einmal neu anfangen.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für den kläglich vergebenen Elfer kann BL nix. Für das dumme Eigentor und dass Dimata in der Nachspielzeit das Ding aus 6 Metern drüberhaut, auch nicht. Geht der Elfer rein, gewinnt man wahrscheinlich. Die entscheidenden Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, so z. B. der Gomez-Deal ohne adäquaten Ersatz. Sehe eher das "Konfirmanden-Gesicht" Rebbe als einen der Hauptverantwortlichen. Andererseits: Wenn man einen Lehrling zum Meister erhebt, muss man sich nicht wundern, dass die Dinge früher oder später aus dem Ruder laufen. Insofern ist der bei mir bis zu einem gewissen Grad entschuldigt. Hat sich wohl auch selbst überschätzt. Nach hoffentlich erfolgreichem Abstiegskampf sollte man bei dieser Personalie den Hebel ansetzen.Vllt. kann man Heldt aus der Nachbarstadt loseisen, wo sie sich gerade selbst zerstören bzw. die Ultras vieles von dem kaputtmachen, was Kind & Co. aufgebaut haben.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stef, ich freue mich für Dich, dass WOB wie Hamburg in den letzten Jahren zwei dumme gefunden hat, die noch schlechter sind. Unter “normalen“ Umständen wäret Ihr vermutlich Letzter. Aber “wäre, wäre, Fahrradkette“ ;):D Die Tabelle lügt nun einmal nicht, und wer drin bleibt, hat sich es verdammt nochmal verdient! (y)
     
    hg313 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe durchaus, worauf du anspielst und sagen willst. Nur wenn man es so sieht, könnten viele Trainer für nix etwas. Sprich, wenn der Stürmer nicht trifft und man verliert: Kann doch der Trainer nix für. Patzt der Keeper, kann auch der Trainer nix für...usw. usf. ;) Der Trainer ist nunmal der, der die Verantwortung trägt. Auch wenn der Satz abgedroschen ist. Ist aber in anderen Unternehmen nicht anders. Auch wenn der Manager dort nicht direkt etwas verbockt hat steht er halt dafür ein.

    Was mich in Wolfsburg nur wundert ist halt, Gomez gehen zu lassen. Wie hier schon öfters gesagt. Und das man im Prinzip eine verkorkste Saison spielt wie letztes Jahr. Wo man doch "investiert" hat und wieder "nach oben" wollte. Ein Ntep (hieß der so) ist auch einfach verpufft. Der Sportdirektor sollte wirklich ebenfalls seinen Hut nehmen.
     
    Athlon 63 und hg313 gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Gomez war wohl der entscheidende Knackpunkt, auch andersrum für die Stuttgarter. Wenn man drinbleibt, wovon ich trotz allem ausgehe, dürfte die Personalie Sportdirektor eine ganz entscheidende für die nähere Zukunft werden. Vllt. kann man Rebbe sozusagen in der 2. Reihe weiterbeschäftigen, wenn man eine neue Gallionsfigur die Personalplanung findet. Einen BL würde man wohl erstmal behalten, wenn er den Klassenerhalt schafft.
     
    hg313 gefällt das.