1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also für einen Mittelstürmer hätte ich vielleicht zwei Vorschläge:

    a) sofort: Julian Schieber (Hertha).
    b) Saisonende: Ibisevic (auch Hertha).

    :D
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nee, den Esswein hatten wir schon. Schieber ist da keinen Deut besser, ist Ibisevic braucht ja nach einer halben Stunde ein Sauerstoffzelt.

    Behaltet die mal schön alleine. :D:ROFLMAO:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Wieso habt ihr diesen Edeltechniker ziehen lassen? Tz...

    Und so ein Schieber vorne drinn hilft immer! :whistle:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG];):D
     
    hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich melde mich mal auch wieder im Wölfe Thread.

    Am 19. Spieltag ein 1:0 Sieg in Hannover. Nach der Heimpleite gegen Frankfurt hat mir vor allem die Defensivarbeit seit langer Zeit mal wieder mit leichten Abstrichen gefallen. Wir sind von den Außen her immer noch viel zu anfällig. Da bieten sich oft große Räume für den Gegner.

    Allerdings war das Spiel nach vorne diesmal sehr überschaubar. Es wurden Bälle leichtfertig verspielt oder sich festgedribbelt. Das habe ich oft bei Tisserand feststellen können.

    Aber Dank des Stellungsfehlers des Keepers von Hannover saß der Schuß von Malli perfekt. Ich hoffe mal auf zwei Siege in Folge im nächsten Heimspiel gegen Stuttgart. Ausgerechnet vor dem Spiel bei uns haben die den Trainer entlassen. Mal schauen.
     
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Worte. :eek: Ich rege mal eine Fusionierung zwischen dem VFL und dem HSV an. :rolleyes:
     
    KayHawayy gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schmidt zurückgetreten!

    Naja wenn man Freitag in Mainz verloren hätte, wäre Schmidt eh weg gewesen. Von daher vllt. nochmal der richtige Impuls.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und hätte man gewonnen.... Naja. "Was wäre wenn" wird man ja bekanntlich nie erfahren. Ich bin überrascht.
     
    Ecko gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …vielleicht hat Schmidt ein Angebot vom HSV bekommen, um diesen zu retten…:D:LOL: