1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Nimm mich aber nicht beim Wort Jürgen! :cautious:

    Das ist mein Wunsch und meine Hoffnung. :cool:
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In eurem Team steckt ohne Zweifel hohes Potential und Hoffenheim liefert über die Saison starke Leistungsschwankungen ab. Schwer zu tippen!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich werde dich aber beim Wort nehmen;)...wenn nicht, gebe es kein Hühnchen mehr zum Nachtisch.....:D
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nun gut, Hühnchen zum Nachtisch? :eek:

    Und dann noch noch so ein zähes altes Suppenhuhn, darauf kannst du wirklich besser verzichten, da hast Du was besseres verdient. :D
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Was soll man noch schreiben? Gut, einen Punkt geholt in einem Spiel wo ein dreier sowas von dicht möglich war, aber krasse Abwehrfehler dann das doch verhindert haben. Vom ersten Tor der Berliner ganz zu schweigen, wo die gesamte Abwehr noch beim Mittagessen gewesen ist. Das zweite Tor der Berliner, der springt der kleine Rekik höher als Brooks, falsches Timing. Das dritte Tor der Berliner, war doch auch ein Abwehrfehler. Vorne drei (von möglichen mindestens vier) geschossen, aber hinten vermurkst.

    Von den zwei Toren (das gebe ich zu) die zu Recht nicht gegeben worden sind, rede ich nicht.

    Hoffentlich kann die Länderspielpause helfen, wenigstens die Null hinten mal zu halten.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also 7 Remis zum Start - Respekt! Das muss Schmidt mal einer nachmachen. :D

    Gestern habt ihr echt 2 Punkte weg geschmissen, weil die letzte Konzentration vorne und hinten nicht reichte. Fussball lebt halt von Fehlern. Davon wurden auf beiden Seiten viele gemacht und beide suchten nach vorne ihr Heil. So ein Spektakel bekommt man als Zuschauer mit Sicherheit selten im Stadion geboten. Wenns dann 3:3 ausgeht ist das doch klasse, fast schon gefährlich für Herzpatienten. Ein super Spiel unterm Strich. (y)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Eigentlich ein sicherer Tipp, habe aber nur 3 Unentschieden getippt...

    Und Heynckes fährt 4 Siege ein, aber der hat auch das bessere Team! ;)

    Insgesamt sogar 7 Siege mit CL und Pokal, aber im Pokal hat Wolfsburg ja auch gewonnen!
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Unentschiedenserie hat endlich sein Ende gefunden mit dem ersten Heimsieg der Saison. :)

    Gut, Freiburg war vielleicht der richtige Gegner zu richtigen Zeit. Nun geht es nach Augsburg, die sind im Moment auch am schwächeln, ich hoffe auf den zweiten Auswärtssieg der Saison.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Transferhammer! Mario Gomez kehrt zum VfB zurück

    Das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler seitens der Wölfe. Origi ist nicht schlecht, es sprechen zwei Faktoren aus meiner Sicht dagegen bzw. macht mich skeptisch:

    1. Origi ist nur ausgeliehen
    2. Origi hat nur selten im Sturmzentrum gespielt


    Wenn sich das mal nicht noch rächt. Ich bin auf jeden Fall nicht Einverstanden mit der Entscheidung. Zum Saisonende zurück zum VfB Stuttgart, warum nicht aber doch nicht den Kapitän zur Winterpause ziehen lassen.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Gegenzug endet die Ausleihe von Josip Brekalo vorzeitig und er kehrt zurück zum VfL.