1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Das waren gestern wieder die zwei Gesichter des VfL. In der ersten Halbzeit, auch der Passivität der Gäste geschuldet, war es ein gutes Spiel und ein gut herausgespieltes Tor. Soweit die positive Seite.

    In der zweiten Halbzeit war wieder der total verunsicherte VfL, mit horrenden Abwehrschwächen und wir können mit Glück sagen, das wir noch 1 Punkt erzielt haben.

    Ich denke mal die Zeitrechnung Martin Schmidt beginnt am Samstag nach dem Bayern Spiel. Da rechne ich mit Null komma Null Punkte.

    Dann wird sich zeigen ob Schmidt ein tragfähiges und durchdachtes System den Spielern vermittelt und vor allem das er sie wieder auf Spur bringt. Das sie es können haben sie in Halbzeit 1 gezeigt.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit offensiverer Taktik auch in Hälfte 1 hätte Nouris Team vermutlich gestern drei Punkte mitgenommen. Die Wölfe können froh sein, dass sie in den ersten 45 Minuten so mitspielen durften. Beide Abwehrreihen wirkten nicht sattelfest.:rolleyes:

    Schmidt wird den Jungs erzählen wie er mit seinen Mainzern die Punkte aus München entführen konnte. Aber zu so einer Partie mit grundsolider Abwehrarbeit dürften die Wölfe derzeit gegen Bayern nicht in der Lage sein.
     
    hg313 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Zum deinem ersten Absatz, das habe ich ja auch geschrieben, dank der Passivität der Bremer in HZ 1.

    Natürlich weiß Schmidt wie Punkte mitgenommen werden in München, aber die Baustelle ist die totale Verunsicherung in der Defensive, deswegen rechne ich auch nicht mit irgendwelchen Punkten gar denn Tore. Ich bin schon ganz froh, wenn wir nicht unter die Räder kommen.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Radkappen kommen doch AUF die Räder :D

    Meinen Post gestern hatte ich abgeschickt und danach erst deinen gesehen.;)
    War für die Zuschauer aber sicher interessant zu sehen wenn sich im Laufe des Spiels die Spielkontrolle komplett verschiebt. Schmidt wird am Freitag wohl den Bus vor eurem Tor parken, aber das bringt nix wenn irgendwann Lewandowski wieder seinen VAR-11er gepfiffen bekommt.:rolleyes:
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Den Bus nicht aber wir haben die Reste der Berliner Mauer gefunden, die war undurchlässiger. :ROFLMAO:

    Aber mit dem VAR-11er hast du bestimmt leider recht. :(
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern reichte Dardai die Undurchlässigkeit gegen die Pillen ja noch.;)
    Jetzt haben die ihren Angstgegner endlich besiegt und Samstag dürfen wir vermutlich wieder darunter leiden.:(
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Definiv nicht!
    Erst am Sonntag....;):rolleyes::(
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jou, Sonntag spielen wir diesmal die letzte Partie des Spieltags. Nach den ganzen Eurosport-Freitag-Auftritten kommt man ganz durcheinander.:rolleyes:;)
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich muss gestehen, dass ich selber in der Digi-Liga mit 3:0 fürBayern getippt habe und nun einen Punkt geholt das ist für uns der absolute Bonuspunkt.

    Natürlich hat Bayern nach der Halbzeit Führung (allerdings war der Elfmeter eine Kannelfmeter und so ein abgefälschter Ball geht halt rein) die eigentlich gute Leistung etwas getrübt und da hatte ich gedacht bitte keine Abreibung. Gerade weil bisher nach einer guten Halbzeit häufig eine grottige zweite Halbzeit erfolgt ist. (siehe gegen Werder)

    Allerdings hatten wir Riesendusel mit dem Ulreich Aussetzer und der Kopfball von Didavi war natürlich auch ähnlich wie der Treffer in der ersten Halbzeit für Bayern.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat der VfL aber richtig gut gemacht. Der Elfer war ein Witz, das Ding zum 0-2 kann passieren. Trotz des Heulers von Ulreich wollte Bayern das Ding nach Hause schaukeln. Klar, wenn Ribery das 3-1 macht, ist der Deckel drauf. Hat er aber nicht, und Wolfsburg hat die Gunst der Stunde genutzt. Super! (y)
     
    hg313 und Peter321 gefällt das.