1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Das Gerücht gab es schon Ende der letzten Woche, er wäre 3 Jahre jünger als Gustavo.

    Auf jeden Fall ein erfahrener Spieler.
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Finde ich gut, dass Frankfurter die gebeutelten VW-Werkself finanziell unterstützen wollen :)

    Ich sag da nur Mt 5,7
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    In anderen Stadien gibt's Pilsbefall, k.a. warum man deshalb ein Spiel absagen muss.

    Ok, hier in Bayern wäre das evtl. ein Grund, aber eigentlich nicht mal da mehr, hat schon zu viele Bereiche befallen ...;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achja, dem Matthäus sein Evangelium. Gut, wir haben ja das Lothar-Jahr. Sky dankt es mit einer Vertragsverlängerung. :geek:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So was unbeholfenes. :rolleyes: Die Wölfe haben doch die Lösung für den Pilzbefall im eigenen Haus: einfach 2 Tage lang eine Golf TDI Armada übern Rasen fahren lassen. :whistle:
    O.K. - das Gras ist danach auch nicht mehr so grün...:coffee:
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nach der Vorstellung von Nicolai Müller vom HSV in Osnabrück, so einen können wir nicht brauchen.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ne ne ne, so geht das nicht.
    Ihr habt ihn an gefüttert, heiss gemacht und jetzt müsst ihr ihn auch nehmen, wenn er zu euch möchte. :)


    edit:
    üble Rechtschreibung korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    :D:D

    Ich habe schon immer gesagt, das Müller uns nicht weiterhilft. Im Mittelfeld haben wir nun wirklich genug Spieler. Wir haben nicht mal interationale Spiele.

    In der Abwehr ist die Luft bei uns schon dünner. Ob Brooks gegen Dortmund auflaufen wird ist noch nicht sicher. Dann ist Bruma definitiv noch nicht wieder fit nach seiner Verletzung.
     
    west263 gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Erster Spieltag - alte Erkenntnis

    In der Abwehr ging es zu wie beim Tag der offenen Tür. Da werden die Wege zum Torschuss aufgemacht, gerade bei den ersten beiden Toren. Auch wenn diese technisch anspruchsvoll waren.

    Unter dem Strich eine ganz klare und verdiente Niederlage.

    Auf dem Transfermarkt muss gerade in der Abwehr noch was gemacht werden, sonst wird das eine ähnliche Saison wie der letzte. Und einen zweiten Stoßstürmer, der Gomez auch mal entlastet und Abwehrspieler besser bindet.

    Das Mittelfeld muss die Stürmer besser mit Vorlagen füttern, sonst kann Gomez sich abstrampeln wie er will.