1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hecking war ein armes Schwein, seit KDB verkauft wurde. Aber das Team hat vor 6 Monaten Real Madrid im Viertelfinal Heimspiel besiegt. Was dann in der Bundesliga seitdem ablief ist nicht normal. Wer soll das jetzt ändern, Slomka ?
    Die genannte Einkaufsliste von Zoni sagt alles, Allofs hat sein Näschen verloren.
    Und wenn man eben 30 Mille für einen Spieler bekommt, wird der verkauft. Dortmund hat daraus gelernt, hat aber das Pech das die Millionäres verletzt sind. Ich fürchte das dieses Jahr Leipzig und Köln vor Wolfsburg landen werden.
     
    Unvernünftig und hg313 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich gebe dir in Teilen recht. Letzte Saison waren die Spiele gerade das Heimspiel gegen Real ein Highlight für mich. Ich gebe dir recht, was in der Liga ablief lässt sich nicht rational erklären. Das weitere habe ich eine Seite zuvor bereits meine Gedanken niedergeschrieben.

    Ob Köln oder Leipzig vor uns landen, das wird die Zukunft zeigen. Das ist mir in der jetzigen Situation erst einmal egal. Entscheidend ist in erster Linie das wieder Torchancen erspielt werden, damit Mario überhaupt mal eine Chance bekommt. So wie es die letzten Spiele lief, kann ich Gomez keinerlei Vorwürfe machen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der würde auch nicht passen. Meine Meinung.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    nun würde ich es auch erst mal mit Ismael probieren, vielleicht geht es ja gut....bei Hertha hat es bis jetzt mit Dardai auch sehr gut geklappt....

    Neuer Trainer – gute Laune!

    Nach der Entlassung von Dieter Hecking (52) in Wolfsburg leitete Interims-Coach Valérien Ismaël (41) gestern seine zweite Einheit. Und die VfL-Stars hatten mächtig Spaß. Viele Profis blieben nach Trainingsende auf dem Platz, lachten und scherzten beim Flanken schlagen mit Torabschluss.

    Ismaël bringt das Lachen zurück! Kapitän Diego Benaglio (33): „Es ist sehr, sehr viel Leben drin und viel Feuer auf dem Platz.“
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    mir ziemlich unverständlich, diesen ismael jetzt so zu hypen. hat man seine suboptimale performance beim club denn schon total vergessen ? wob braucht einen wirklich erstklassigen, erfahrenen trainer als gleichwertigen gegenpart zu allofs und nicht diesen azubi.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg kauft meist nur Spieler, die am absteigenden Ast sind, oder woanders aussortiert wurden bzw.
    es nicht geschafft haben. Konnte auf dauer nicht gut gehen...
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ismael kann aus meinen Verständnis her nur eine Interimslösung sein. Da mögen die Beispiele der jüngeren Vergangenheit wie Schubert, Dardai oder Nouri zwar das suggerieren aber für Wolfsburg ist das keine Lösung.

    Ich schaue jetzt erst mal auf Samstag vielleicht noch bis nächsten Samstag, dazwischen ist ja noch DFB-Pokal. Die drei Spiele wird Ismael so denke ich auf der Bank sitzen.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    mach' hin, allofs ! so geht's nicht weiter !