1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Das war wie erwartet die schwere Aufgabe gegen den KSC.

    Am Ende doch noch ein glücklicher Punktgewinn durch ein abgefälschtes (?) Freistoßtor vom eingewechselten Tese.

    Der Punkt war definitiv zu wenig. Aus den letzten 4 Spielen (Bielefeld, Düsseldorf,Fürth und KSC) nur 6 Punkte geholt. Gegen Fürth konnte ich ja noch einem Punkt leben, aber gegen Bielefeld und KSC, potienzieller Abstiegskandidaten, müssen einfach 6 Punkte her.

    Hoffentlich fehlen uns am Ende nicht diese 4 Punkte.

    Assozial war mal wieder unser Fanverhalten. 3mal musste der Stadionsprecher die Durchsage machen, bitte unterlassen Sie das Werfen von Gegenständen.

    Wann lernen diese I***** das endlich?!

    Als nächstes muss man in Aachen ran, ehe dann Goalgetter Petersen ins Ruhrstadion kommt. ;)
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    wie wärs mit einem Fangnetz?;)

    erstmal schauen was Aue und Augsburg so machen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Ist bei uns vorhanden. ;)

    Aue wird wohl heute einen Dreier gegen Union landen und Augsburg wird imho gegen Düsseldorf ebenso gewinnen.

    Was vllt. für uns positiv ist, dass viele der Aufstiegskandidaten noch gegeneinander spielen müssen, wie z.B. nächste Woche Montag Fürth - Berlin.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Aue zieht nen Nuller und holt "nur" 1 Punkt.
    Und Augsburg wird sich ganz ganz schwer tun gegen Düsseldorf.
    Duisburg hat etwas Federn gelassen. Augsburg, Bochum, Fürth, Aue sind alles noch heiße Kandidaten. Duisburg schreibe ich aber noch nicht ab...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Wobei Duisburg mit 6 Punkten Rückstand schon etwas abreißt.^^

    Ich denke Platz 2 und 3 wird sich jetzt zwischen Augsburg, Fürth, Aue und uns entscheiden.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Am Sonntag geht's nach Aachen!

    Ich bin auch am Start. :winken:

    Hat da jemand Erfahrung bzgl. Parkplatzsituation? Oder kann mir einer sonst noch was wissenswertes über den Tivoli berichten?
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Alemannia Aachen | Anreise zum Tivoli | Tivoli
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Hehe vielen Dank!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Bochum muss auf Aydin in Aachen verzichten :(

    VfL Bochum 1848 - Funkel: Worten auch Taten folgen lassen

    Hoffentlich wird es trotzdem ein Auswärtssieg, denn wir haben ja Tese. ;)

    Freue mich schon auf die Fahrt nach Aachen.

    Wieder ein neues Stadion, was ich sehen werde. :winken:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    War schon geil die Fahrt nach Aachen! :winken:

    Dann noch das Elferdrama, was ich so noch nie im Fussball erlebt habe.

    So morgen geht's gegen Cottbus!

    Das wird ein verdammt schweres Spiel.

    Ps.: Hier im Thead geht es leider nicht so ab wie im Augsburg Thread. :( Warum nicht?! :(

    Also los, lasst mal ein paar Beiträge los! ;) :)