1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KingofKernen, 29. November 2006.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    Hi ,
    vor der Saison hat man dem VfB Stuttgart ja gar nichts zugetraut .
    Nun steht die junge Mannschaft von Armin Veh unter den ersten fünf der Tabelle .
    Mich würde eure Einschätzung regionsübergreifend mal interessieren .

    Mir ist klar , dass z.B. ein Bayern Fan nicht zum VfB Fan wird , aber es würde mich trotzdem freuen wenn Ihr alle ohne Beleidigungen auskommen könntet .:winken:
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Ich beleidige nicht, ich stelle nur fest:

    Deutscher Meister wird nur der FCB :D

    Der Rest darf sich streiten.

    Ne ernsthaft, bin vom VFB angenehm überrascht. der Veh macht allen Unkenrufen zum Trotz gute Arbeit. Wenn man ihn in Ruhe arbeiten läßt.
     
  3. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Du bist ein fairer Mensch:D
    Wenn Bayern Meister und der VfB zweiter wird hätte ich nichts dagegen :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Der VFB ist eine Riesenüberraschung. Ich hätte niemals gedacht das ein gescheiterter Regionalliga Trainer sie so auf Vordermann bringen kann.

    Die Gründe des Erfolgs sind klar:

    - Exzellente Einkaufspolitik vor der Saison
    - Es wurde am Trainer auch festgehalten als es mal nicht so lief
    - Gute Jugendarbeit

    Vorallem Punkt 1 ist von großer Bedeutung. Mit Osorio, Pardo, Bouka und Silva hat man Riesenfänge gemacht.

    Es ist eigentlich unbegreiflich das sich kein finanziell stärkeres Team Silva schnappte. Ist seit 2 Jahren einer der besten Strategen der Liga. Genau so einer fehlte dem VFB seit dem Abgang Hleb`s. Einer der das Spiel ordnet, das letzte Saison war nur pures Chaos, wo man es ohne einen Hleb Nachfolger versuchte.

    Boka war mir vor der WM ehrlich gesagt kein Begriff, aber während der WM fiel er mir im positiven Sinne auf. War einer der Aufsteiger der Küste. Dachte den schnappt sich ein großes Team nun, umso überraschter war ich das der VFB ihn bekommen hat. Die 2 international erfahrenen Mexikaner tun ihr übriges, vorallem Osorio ist für das VFB Spiel wichtig. Mit Hilbert holte man sich zudem eines der hoffnungsvollsten Talente aus Liga 2. An ihn wird man sicherlich sehr viel Freude noch haben.

    Beim VFB stimmt einfach die Mischung zwischen Alt und Jung, Erfahrung und Unbekümmertheit. Ich würde dem VFB den dritten Platz gönnen :)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Wenn man sonst nichts im Leben hat, dann hat man wenigstens Michel Schumi und den FCB. ;)

    Letztens bei Nightwash:" Der kürzeste schwäbische Witz? FVB."
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Dem kann ich nur zustimmen. Dazu kommen noch junge Spieler wie Khadera und Tasci, die prima eingeschlagen haben. Für den Uefa-Cup müßte es reichen. In den Meisterschaftskampf werden sie dieses Jahr wohl nicht eingreifen können. Dazu ist die Manschaft gegenüber Bremen und Bayern noch nicht routiniert genug.
     
  7. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Eure Einschätzungen bis jetzt sind echt gelungen . Besser hätte ich es auch nicht sagen können . Allerdings hoffe ich , dass die letzten drei spiele bis zur winterpause noch gut abgeschlossen werden . In den letzen Spielen hat man ja schon einen Kräfteverschleiß wahrgenommen .
    Die Reservebank ist halt doch nicht so gut besetzt wie die von Bayern oder Bremen .
    Am Freitag in Mainz wirds ne heise Kiste . Ich gönn den Mainzern den Klassenerhalt , allein schon wegen Jürgen Klopp , der ja im Herzen auch ein kleiner VfB Fan ist :D

    @Lechuk : Sorry , aber vom FVB hab ich noch nichts gehöhrt !
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    :eek:Erstens ****g, zweitens sollte sowas hier doch gar nich rein
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    OK
    Der VFB war gemeint. ;)
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    als Badener versteh ich schwäbische Witze nicht:eek: :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen