1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 1. Dezember 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit hab ich hier ja viel über die 24,95 EUR 5er Kombi + HD gelesen. Nun, mein Vertrag ist gestern ausgelaufen und heute habe ich den obligatorischen Freimonat-Brief bekommen.
    Was mich allerdings erstaunt hat: Es war noch die Option auf eine Vertragsverlängerung dabei:

    24,97 EUR für die 5er Kombi (kein HD)
    keine TV Digital
    24 Monate Vertragslaufzeit

    Das ist zwar etwas schlechter als das andere Angebot, aber man spart schonmal die Aktivierungsgebühr und ich kann die Smartcard weiterbenutzen, die ich bereits habe. Da ich da nämlich noch ein KD Home Abo drauf habe, ist das praktisch.

    Einlösen muss ich es bis 31.12.2006

    Klingt doch net schlecht, denke das werde ich machen.

    Sorry, falls das Angebot hier schon erwähnt wurde, aber mir war es bis heute neu.
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Genau das selbe habe ich auch bekommen und werde es wohl auch annehmen.
    Hatte bisher ein komplett-prepaid Angebot für umgerechnet 25,75 € im Monat.

    Preis ist (für mich!) angemessen. Ok die Zeitung ist nicht mehr dabei, aber das glaub ich kann ich verschmerzen...:D:D:D.

    Und vor eventuellen Preiserhöhungen ist man die nächsten 24 Monate "geschützt".

    Und wie Du schon sagtest, keine Aktivierungsgebühr da man ja verlängert und kein SC-Tausch, welcher ja auch in die Hose gehen kann.

    Also ich finde das Angebot ok.

    Gruß F117
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Wie kommst du darauf? Darf ich dich an den April 2004 erinneren. ;)
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Weiß schon, was Du meinst. Deshalb habe ich geschützt auch in " " gesetzt.

    Ist man aber damals wenn man wollte aber nicht irgendwie da rausgekommen ?

    Ist schon a bissl her,erinnere mich nicht mehr so genau.

    Gruß F117
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Ich habe Entertainment und Thema gegen die beiden HD kanäle getauscht (das durfte man, war aber schriftlich nicht erwähnt). Dann hat Hotline nach dem Receiver gefragt (ich habe bereits einen). Gut möglich, dass er mir für 1 Euro einen gegeben hätte, wie andere in anderen Threads beschrieben :mad:
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    kostet arena bei diesem angebot 9,99 oder wie bei den neuen rbc/f&f-abos 14,90. hat dazu schon jem. etwas schriftliches?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Ja klar, SoKü. Aber was nützt dir das? Dann kannst du kein Premiere mehr gucken oder neuabonnieren zu Mondpreisen. Ich habe ja Premiere abonniert weil ich 12 Monate zu einer vertraglichen Kondition gucken will, dumm nur das Premiere hin und wieder diese einseitig ändert und sich da wenig drum schert. Siehe die durchgepeitschte AGB Bruch Erhöhung im April 2004. IMHO ein der grössten Frechheiten in der kürzeren Premiere Geschicht (neben dem ersatzlosen Streichen des monatlichen Programmheftes). :mad:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    bei mir hat sich april 2004 nichts getan! Verträge wurden bei mir immer eingehalten.... auch von seitens premiere :)
     
  9. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Hallo,
    habe letzte Woche, drei Tage vor Ablauf meines Prepaid-Komplett-Abos, auch dieses Angebot bekommen. Genieße jetzt erst einmal die beiden Gratismonate, einen Monat 5er-Kombi und einen Monat Thema und Entertainment.
    Ein Anruf bei der Hotline und meine Frage, ob man bei dem 5er-Kombi die einzelnen Themenkanäle frei wählen kann, ergab, dass dies neuerdings möglich sein soll. Man kann also z.B. die beiden Sportkanäle weglassen und dafür HD nehmen. Da ich noch keinen HD-Receiver besitze, fragte ich den netten Mitarbeiter, was ich denn für so ein Gerät zahlen müßte. Es wurde mir für 149 Euro angeboten. Keinesfalls aber soll es möglich sein, HD bereits im ersten Gratismonat, auch nicht gegen volle Bezahlung, dazu zu buchen. Die Hotline riet mir, mich am Ende des Monats wieder zu melden und mir bis dahin zu überlegen welche 5 Pakete ich haben möchte. Es wurde in keiner Weise versucht, mich sofort zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Ich wurde nicht einmal nach meiner Kundennummer gefragt.

    @Foo
    Wie kommst Du darauf, dass bei dem Verlängerungsangebot keine TV-Digital dabei ist? Hast Du da nähere Info? :eek: :eek: Habe leider vergessen, danach zu fragen. Bei mir steht nur mit einem *Sternchenvermerk in der Fußzeile, dass es in dem 5er-Kombi Gratismonat keine TV-Digital gibt. Ich befinde mich jetzt in diesem Monat und habe trotzdem die neue TV-Digital, gültig bis 22.12., bekommen!?

    Ansonsten ist das Angebot m.E. nicht so schlecht und man erspart sich ggf. die Winkelzüge mit den hier kursierenden "Mitarbeiteranträgen", die dann vielleicht doch nur abgelehnt werden.
    Ich nutze seit 1989 Pay-TV (Teleclub-DF1-Premiere) und habe bisher noch keine größeren Probleme gehabt, obwohl ich immer rechtzeitig vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt habe. Habe auch schon mal telefonisch verlängert und dann einen anderen Preis in der Bestätigung vorgefunden. Das war aber mit einem Telefonanruf berichtigt. Premiere hat sich auch immer während der gesamten Laufzeit an die bei Beginn des Abos vereinbarten Abo-Gebühren gehalten und keine Erhöhungen vorgenommen.
    Ich kann als nicht meckern und werde bei dem Angebot wohl auch weiter Premiere-Kunde bleiben.

    Gruß!:winken:
    enno
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    @enno
    Das mit der TV-Digital denke ich mir so, weil es halt nicht dabei steht und ich mir nicht vorstellen kann, dass Premiere eine Leisung erbringt, die sie nicht explizit bewerben.
    Kann mich natürlich auch irren, aber ich würde mal nicht davon ausgehen, dass eine TV-Digital dabei ist.