1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vetrag zum 31.03.02 gekündigt; gestern Anruf "Tolles" Angebot !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sweety, 7. November 2001.

  1. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    In letzter Zeit komme ich wegen Zeitmangels kaum noch dazu mir Filme oder Sportevents auf Premiere anzugucken. Deshalb habe ich mal meine Vertrag zum 31.03.02 gekündigt. (So vor ca. 6 Wochen)
    Vertrag war Movie + Sport also jetzt Super, zahle monatlich inkl. Decoder (was jetzt wegfällt) 58,10 DM. Der Vertag wurde zum 01.10. automatisch in einen Super Vetrag ungewandelt. Zahle aber weiterhin 58,10 (ist ja auch logisch) Gestern abend bekomme ich dann kurz nach acht einen Anruf vom Premiere Kundenservice Hamburg, blabla warum gekündigt? blabla ich keine Zeit zum Gucki machen, blabla würde Ihn ein tolles Angebot machen ! blabla dann schießen Sie mal los ! blabla Superpaket for 68,45 ab dem 01.04.02 für zwölf Monate, blabla OK übelege ich mir, blabla dürfte ich Sie nächste Woche nochmal anrufen, blabla geht klar. Und Tschüß.
    Tolles Angebot zum mal ich bis zum 31.12 Option "C" wählen könnte!
    So kriegen die mich nicht!
     
  2. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das man jetzt versucht die normalen Preise als Super Sonder Angebot anzupreisen, ist anscheinend normal. Mein Vater hat auch gekündigt, vor ein paar Tagen kam ein Brief mit einem Coupon über "Super Angebote", waren die ganz normalen Abopreise.
    Ich glaub die halten ihre Kunden für total bescheuert.

    gruß,
    Daniel
     
  3. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das glaube ich so langsam auch.
    Wirklich schade, dass via Sat noch keine deutsche alternative gibt. Was macht eigentliche der Teleclub?
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ist es mir auch gegangen.
    Nicht nur dass sie die normalen Preise als Superdubamega Angebot einem aufschwätzen wollen, nein, sie lügen einen auch noch an. So ist es mir nämlich gegangen. Haben mir erzählt wieviele Sender ich mit Basic empfangen kann - hoffnungslos übertrieben!
    Das einzige was neu war, sie hätten mir ein Kündigungsfrist von nur einem Monat eingeräumt. Oder war das vielleicht auch nur gelogen???

    Diese Kündigungsrückgewinnungsleute erinneren mich immer mehr an Drücker, die an der Haustüre Zeitschriften und Co. verkaufen. Eigentlich ein Fall für Achtung Nepper Schlepper Bauernfänger!!!

    Flubber
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wenn man dann mal erwähnt, dass PW mafiös (?) handeln könnte, wird man ausgelacht, angepöbelt oder einfach nur bemitleidet.

    Was ist eigentlich in Deutschland los, seit 1991, dass der Kunde nicht mehr König ist, dass jeder jeden einfach nur rund machen kann, dass keiner mehr richtig und sachlich differenziert???

    Natürlich handelt PW im Zugzwang und zwar genau seit ihrem Erscheinen auf der digitalen Bildfläche. ABER, DIE LEBEN VON U N S E R E M GELD.

    Das allein verpflichtet - meine ich -oder?

    [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: epapress ]</p>
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Und ich werde auch weiter lachen. Ich kenne viele Leute die PW haben und keiner hat solche Probleme. Ich ebenfalls nicht! Auch mit dem Service von PW bin ich mehr als zufrieden, da immer alles klappte!
     
  7. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    War bisher auch zufrieden; nur verarschen lasse ich mich nicht:

    Kann sein, daß ich bis zum 31.12.01 noch Angebot C wähle und noch bis zum 31.12.02 für 58,10 DM Super schau.

    Allerdings bin ich eher auf ein Alpha Cam scharf. Weiß jemand wie das ab 2002 aussehen soll?
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habs jetzt schon etliche Male geposted. Die Leute, die da anrufen, sind mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von "PW". Habt ihr noch nichts von Drückerkolonnen und Zeitschriftenwerbern gehört.
    Bei mir klingelt regelmäßig das Telefon, wenn ich ein Abo beende egal welches und man bietet mir ein Supersonderangebot an. Jedes Versandhaus schickt regelmäßig 10,-- Gutscheine an Kunden, damit haben sie gerade die Versandkosten raus.
    Aber das ist ein Thema der Marktwirtschaft in der wir leben, das hat überhaupt nicht das geringste mit PW zu tun. Kauf Dir doch die Supersonderangebots "DVD"s vom Bertelsmann Club und geh mal anschliessend zu Media- Markt.
    Schreibst Du dann auch hier im Forum "Bertelsmann ist eine Mafia". Wenn Du in einem klein Ort wohnst, hast Du gar keine Möglichkeit zum Media Markt zu kommen. Also bist Du diesen Leuten doch ausgeliefert. Hä ???
    Wer sich irgendwas ins Ohr blasen lässt von Supersonderangebot der sollte sofort hellhörig werden. Es wird und wurde noch nie etwas verschenkt, auch wenn der Kunde "König" "Kaiser" oder wer weiß wer ist.
     
  9. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich hab mich sofort für Angebot c entschieden und kann so noch fast 2 Jahre für 19,90 guken, das ist doch was. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    @sweety: Teleclub soll angebl. noch dieses Jahr Digital starten. Dies steht zumindest in der Pressemitteilung. Eine analoge Verbreitung über SAT findet nicht statt. Satkunden erhalten Premiere ANALOG als ersatz.

    Teleclub gehört zu 40% zu Premiere