1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung! Sender Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hanson, 8. September 2003.

  1. hanson

    hanson Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hof
    Anzeige
    Ich bin am Ende!
    Wg. SciFi und RBB habe ich alle Anbieter gelöscht und einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
    Aber plötzlich habe ich nur noch 82 statt 109 Sender. Es fehlen die digitalen Zusätze der ARD, etliche Dritte, wie NDR, RBB und die Premiere Direkt Kanäle. Auch neue Suchläufe bringen nichts.

    Ich bin im bayerischen Telekom-Kabel,
    BTCI 5900C
    Hardware BTCI-C 0.3
    Loader 2.02
    Software HQBC 1.00.09
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, hanson
    DAS war ein Fehler, wegen 2 Programmen (NICHT Sender!) gleich Alles zu löschen. Jetzt findet sie nicht mehr Alles und du kannst per Hand suchen. bei SciFi war's eh nur ein Renaming, aus STU wurde SciFi, mehr nicht.
    Gruß, Reinhold
     
  3. hanson

    hanson Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hof
    Hi Reinhold,

    und wie suche ich per Hand?

    Grüße

    hanson
     

Diese Seite empfehlen