1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verzweifelte Filmsuche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sternchen 67, 13. September 2010.

1. Sternchen 67

Sternchen 67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich habe vor ca 2-3 Monaten einen Film bzw. Krimi am Abend im Fernsehen gesehen, den ich unbedingt brauche. Leider weiß ich weder Titel noch Schauspieler oder ähnliches, lediglich Szenen der Handlung. Der Film spielt so neunzehnhundert und. Eine Frau recherchiert in einem Dorf (Die ganze Geschichte spielt hauptsächlich in diesem Dorf). Dort ist schon seit vielen Jahren ein Mädchen verschwunden. Dieses Mädhcen taucht am Ende des Filmes als Frau wieder auf. Wie sich herausstellt hat das Dorf das Mädchen versteckt um es vor Mißbrauch zu schützen. Bei der Recherche kommen bei der Frau immer mehr Erinnerungen hoch. Sie war als Kind mit Ihrer Mutter öfter in diesem Dorf und Ihre Erinnerungen verdichten sich, dass Sie selbst als Kind eines der Mißbrauchsopfer gewesen ist.

Ich hoffe sehr, dass jemandem von Euch der Film auch gefallen hat und Ihr Euch an Titel und mehr erinnern könnt. Vielleicht habt Ihr auch einen Tipp, wo ich den Film herbekommen kann.

Hoffnungsvoll

Sternchen 67

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  2. gater

gater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verzweifelte Filmsuche

ein paar weitere informationen wären schon hilfreich:
    Auf welchem Sender lief der Krimi?
    War das eine deutsche Produktion oder amerikanisch etc. ?
    Sah der Film wie eine Fernsehproduktion oder doch wie ein Kinofilm aus?
    Die Geschichte spielt in einem Dorf, aber welches Land/Region?

3. jsffm

jsffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: verzweifelte Filmsuche

Sally Lockhart?

Diese Seite empfehlen