1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verzweifelt und brauche mal dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derkru26, 13. November 2010.

  1. derkru26

    derkru26 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    schönen guten tag an alle hier haeb ein echtes problem seit 3 tagen habe einen sky pace hd1 receiver und keine fernbedienung dazu nun habe ich mir 2 universalfernbedienung gekauft einmal von heitech geht nicht heute ne neue von skymaster geht auch nicht was ist bloß los kann mir evt jemand die codes geben oder weiter helfen wäre echt klasse:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: verzweifelt und brauche mal dringend hilfe

    Zum ersten falsches Unterforum, @ Mods: bitte verschieben;)

    Zur Frage: Den Sky HD01 Receiver gibt es nur zur Miete von Sky. Wenn daher die Fernbedienung fehlt, dies bitte bei Sky reklamieren und eine anfordern.
     
  3. derkru26

    derkru26 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verzweifelt und brauche mal dringend hilfe

    ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: verzweifelt und brauche mal dringend hilfe

    Wenn das dein Tonfall gegenüber denjenigen ist die dir Vorschläge machen wollen, ob du sie für hilfreich findest oder nicht, dann hilf dir selbst.:rolleyes:

    Übrigens, ein aussagekräftigerer Betreff als "verzweifelt und brauche mal dringend hilfe" würde helfen das Leute die helfen können deine Frage auch finden.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verzweifelt und brauche mal dringend hilfe

    Falsches Unterforum, nichtssagende Überschrift.. so wird das nichts
     

Diese Seite empfehlen