1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verzweifelt, Beratung benötigt

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Erasmus, 14. Dezember 2008.

  1. Erasmus

    Erasmus Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    hallo!
    bin schon länger auf der Suche nach DEM geeigneten LCD Gerät.
    hab das ganze auch schon recht konkret eingeschränkt und suche ein Gerät technisch vergleichbar mit dem Philips 37 PFL 9603D. Nur gefallen mir bei dem gerät design, fernbedienung und menü nicht. Der Samsung LE37A699M gefällt mir hingegen sehr gut vom Design, habe ihn aber noch nicht live gesehen und vor allem finde ich keine tests oder sonstiges, im saturn steht er auch nicht. Hat jemand mehr Ahnung von diesem Gerät? Oder kann mir jemand eine Alternative zu diesem Gerät nennen?
    Verkäufer konnten mir leider noch nicht so wirklich weiterhelfen. Da gingen die Meinungen sehr auseinander. Der eine sagt, Philips & Sony hätte die LCD Technologie verschlafen und Marken wie Sharp, Samsung und Panasonic produzieren das beste Bild, der andere sagt, Philips stellt mit dem 9603D das absolute Spitzengerät im 37" Bereich.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
     
  2. annas

    annas Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    AW: verzweifelt, Beratung benötigt

    Hallo,

    mehr Ahnung habe ich leider nicht, da diese Modelle ziemlich neu sind aber ich kann dir eine gute Webseite empfehlen, wo du lcd-fernseher test lesen kannst. Da findest Du bestimmt bewertungen über diese Geräte - obwohl, die sind vielleicht zu neu... Na ja, du kannst immer gucken!
    gruss
     
  3. Erasmus

    Erasmus Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: verzweifelt, Beratung benötigt

    dankeschön! aber leider gibt es von dem Modell noch keinen Bericht...
     

Diese Seite empfehlen