1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzichtet PW wegen BuLi auf die Vorberichterstattung zur F1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 30. September 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Im Programmheft steht das die F1 Übertragung um 19:30 Beginnt. Um 20h beginnt aber schon das Rennen. Warum bringen die die Berichterstattung nicht auf Sport 2?

    Irgentwie fühlt man sich langsam verarscht.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Als Fußball- und Formel1-Fan habe ich damit keine Probleme.

    Macht doch bitte nicht alles bei PW madig. Eine halbe Stunde Vorberichterstattung zum F1-Rennen reicht doch aus.

    tschippi
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich bin aber nur Formel 1 Fan. Und tut mir leid: Wenn man 50 DM pro Monat fürs Fernsehen zahlt, kann man jawohl erwarten, dass man eine Vorberichterstattung bekommt.

    Diese halbe Stunde ist keine Vorberichterstattung mehr, sondern schon die Übertragung von den "zur-Startaufstellung-fahr-runden". Und gerade beim USA GP hätt ich schon gern ne Berichterstattung gesehen.

    Aber so kann man natürlich auch geld sparen. :D

    digiCooL
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das ist jawohl der Größte scheiss überhaupt.
    Jetzt haben die im letzten Rennen schon die Vorberichte gekippt und ich musste das blöde Gequatsche von Florian König auf RTL ansehen.

    Und was ist heute:

    Schon wieder keine Vorberichte so ein scheiss, PW hätte doch die Buli in den Superdom verschieben können wo sie auch hingehört.

    Tja da wird mir wohl auch heute nichts anderes übrig bleiben als ab 19:00 Uhr RTL zusehen.
    Ciao

    MS2K
     
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Wenn Du der Meinung bist das Fussball in den Superdom gehört, wirst Du Dich ab nächster Woche ja noch mehr ärgern ;).
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Ich bin aber nur Formel 1 Fan. Und tut mir leid: Wenn man 50 DM pro Monat fürs Fernsehen zahlt, kann man jawohl erwarten, dass man eine Vorberichterstattung bekommt.

    digiCooL</STRONG>[/quote]

    Ja genau. Wenn man 50 DM im Monat für Fernsehen bezahlt, dann kann man schliesslich neben einer Vorberichterstattung die zeitgleiche Ausstrahlung der neuen Kinofilme bei PW mit dem Verkauf dieser Filme auf Video, in DD 5.1, 16:9, Zweikanalton erwarten. Weiter müssten natürlich alle Fussballspiele der englischen, italienischen und spanischen Ligen live, natürlich auch mit einem Konferenzkanal, drin sein. Dies gilt insbesondere auch für die "amerikanischen" Sportevents. Und wo bleiben eigentlich die Wintersportarten bei PW? ......... ;)

    Also Leute bleibt doch mal auf dem Boden mit Eurer Kritik.

    Schaut doch mal zu unseren anderen PayTV-Anbietern, den Öffentlich Rechtlichen. Die haben in letzter Zeit nicht nur gelegentlich ihre Live-Sportübertragungen kurz vor dem Matchball, Zielsprint .... abgebrochen. Schlusskommentar der Reporter: "Über das Ergebnis werden wir Sie natürlich in unserer Tagesschau um 20.00 Uhr ausführlich informieren". :mad: :mad: :mad:

    tschippi
     
  7. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    ich stimme erstmal tschippi zu!
    Und was wollt ihr im Vorbericht denn sehn aus den USA? Das keiner vorher was an show macht und das keiner in nem interview was anderes sagt ausser: Ja es ist schon ne komische stimmung aber wir müssen schliesslich unseren Job machen!
    Also keep cool und freut euch auf die PK danach und die Analysen, INterviews und so weiter, die RTL gern mit Werbung füllt
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Wirklich eine Unverschämtheit!

    Da zeigt PW wegen diesem blöden Autofahren nur 15 Minuten Nachberichterstattung zur BuLi, sonst sind es fast 45 Minuten! Gestern wird die Bundesliga auf Sport2 geschoben, da irgendsoein Trainigslauf von der Frommel 1 wichtiger ist! Das kann es doch wohl echt nicht sein! Wegen diesem Mist kann dauernd kein internationaler Fussball live gezeigt werden, da die Kapazitäten zu gering sind und ihr beschwert euch auch noch über PW wegen zu wenig Motorsport.
    Wahrscheinlich werden bald auch noch alle Testfahrten live gezeigt oder es wird ein Extra-Sender eingerichtet für den ganzen Scheiß. Eigentlich bräuchtet ihr doch gar keine Vorberichte, wird doch eh nur Stuss erzählt "Herr Schumacher ist der tollste, beste, schönste, u.s.w" Vor ein paar Jahren hat das niemanden interessiert aber jetzt seind alle ganz heiss auf so ein Mist. Wenn der Spinner erst mal aufhört, wird sich die Euphorie ganz schnell wieder legen.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Atletico worüber beschwerst Du Dich eigentlich jetzt ?

    Bedenk doch erstmal folgendes:

    1. die F1 auf 6. P gabs schon weit vorher auf DF1/PW als die gesammte Bundesliga
    2. Ist das jetzt Deine Meinung das Du kein F1 magst andere sehen das anders, denn ich für meinen Teil schau beides gerne
    3. Wo ist das Problem anstatt auf Sport 1 Fussball auf Sport 2 zu sehen ?
    4. Wird die F1 schon lange mit allen Trainingseinheiten ausgestrahlt
    5. Was hat das bitte jetzt mit der Reduzierung des internationalen Fussballangebots auf PW zu tun ?

    Das Problem hätte heute einfach genauso gelöst werden können wie gestern.
    F1 auf Sport 1 oder 2 und Fussball auf dem jeweiligen anderen Kanal. Schon hätten auf beiden Seiten die Probleme gelöst werden können. Jeder hätte seine Vor und Nachberichterstattung.
    Aber das die F1 Fraktion wegen Fussball bzw. andersherum auf irgendwas verzichten soll, ist definitv der falsche Weg. Dann kann man auch sagen, ist es so richtig wie heute gemacht wird, von beiden Seiten etwas abziehen.
     
  10. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    @ Atletico
    In gleichem Maße wie Dir die Formal 1 am A.sch vorbeigeht, tangiert mich (und andere) die BuLi peripher. Wenn PW einen Xtra Sportkanal für Motorsport einrichten würde, fände ich das Echt nich' schlecht. Sicherlich müsste der Fairniss wegen eben auch ein Fussballkanal dabei herausspringen. So hätte jeder seine eigene Sportwelt. Das dies von mir reine Utopie ist, is' ja wohl klar, und ob PW sich diesen Vorschlag überhaupt ansehen oder anhören würde, steht noch viel weiter in den Sternen. Fazit meinerseits: wenn genug Abonennten Vorschläge bei PW einbgingen, vielleicht auch mal als grosse Gruppe, dann wird sich auch etwas an dem "verrückten" Geschäftsgebaren von PW ändern. Hoffentlich !
    Und bis dahin sollten nich auch noch wir Abonennten uns gegenseitig in die Karre fahren. OK!?
     

Diese Seite empfehlen