1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzichtbare Sender im FreeTV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doku, 2. Oktober 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Welche sind die miesesten und von daher verzichtbaren Free TV Sender für euch? Welcher Sender nervt euch am meisten und würdet ihr am wenigsten vermissen?

    Mir fällt da 9Live als erster Sender ein, den ich seit Jahren nicht mehr in der Senderliste habe.
    Das Vierte und Tele5 würde ich nicht unbedingt vermissen.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Ich denke, eine Positivliste wäre einfacher zu erstellen.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Da hat mein Vorredner recht....aber ok, RTL und RTL 2 sind ganz, ganz schlimm geworden, u.a.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Jegliche Shoppingsender, jegliche Pornosender (Damit meine ich vorallem diese Ruf-mich-an-Sender) und ein paar allgemeine Sender z.B. Super RTL, Das Vierte, Eins Plus, Eins Extra und ein paar andere Sender die ich nie gucke aber mir jetzt nicht einfallen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Super RTL wäre für mich auch verzichtbar. ...und die Standbildsender sind für mich sowieso keine Sender. ;)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Alle HD Plus Sender ausser Pro7 können wech....
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Ok, von mir aus auch alle Pay-TV Sender. :p:D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Die HD Plus Sender sind ja PayTV und somit hier OT. :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Auf Tele 5 könnte ich auch verzichten.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Das ist fast genau so eine Frage wie "Welche Klamotten/Automarken/Biersorten/Urlaubsgegenden/Haarfarben........." bevorzugt ihr.
    Jeder hat (hoffentlich) einen eigenen Geschmack...
     

Diese Seite empfehlen