1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzerrtes Bild mit Technisat Digit K3 Reciever

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tunichtgut, 31. Januar 2009.

  1. tunichtgut

    tunichtgut Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin Neu hier und habe gleich ein dickes Problem.
    Ich habe heute endlich meinen Digital Recitever von meinen Lokalen Provider Netcologne bekommen, inc. Karte für Pay Tv mit acht verschlüsselten Sendern.

    Ich habe den Technisat Reciever Digit K3 so angeshlossen wie in der anleitung beschreiben und anschliessend die automatische Sendersuchfunktion durchlaufen lassen.
    Der Reciever findet alle Sender, jedoch fällt mir auf das bei allen Privaten Sendern Das Bild verzerrt wird oder sogar stehen bleibt und der Ton weiterläuft, bei ARD und Co. aber nicht.

    Der Reciever läuft bei mir über Kabel.


    Da das alles Neuland für mich ist und ich davon überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen