1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzögerungen beim Primacom-Umbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Restrukturierungsprozess des Kabelnetzbetreibers Primacom geht langsamer voran als vom Unternehmen geplant. Das gab das Unternehmen in einer Adhoc-Mitteilung bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verzögerungen beim Primacom-Umbau

    Die Ad-Hoc wäre nicht nötig gewesen, da man in der letzten Meldung ausdrücklich von Mitte Juni 2010 sprach. Ob sich nun die laufenden Gespräche um ein paar Tage verzögern oder nicht - oder ob die Vorstände Buhl und Dorn während der Gespräche 5x auf Toilette (oder zum Golfen) gehen - interessiert nicht.

    Der Primacom-Großaktionär Escaline will damit wohl nur die restlichen freien Aktionäre verschrecken und billig Aktien einsammeln.
     

Diese Seite empfehlen