1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzögerung zwischen analog und digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fozzybar, 23. Dezember 2001.

  1. Fozzybar

    Fozzybar Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Okay, das subject wird euch nicht viel gesagt haben...aber hier kommt, was ich wirklich meine:

    Ich habe einen digitalen und einen analogen Receiver. In den digitalen werden von einem Multischalter von 2 Satelliten die Programme direkt eingespeist (oder wie man das nennt). An den "LNB out"-Anschluß ist ein Kabel, daß mit dem analogen Receiver (LNB in) verbunden ist. Jetzt passiert folgendes:

    Wenn ich den digitalen Receiver ausschalte, sind beim analogen nur die Sender von einem Satelitten zu sehen, erst nach einiger Zeit sind alle da (dauert recht lange...sind nicht nur so 30 Sekunden...eher 10-30 Minuten).

    Woran liegt das?
     

Diese Seite empfehlen