1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzögerung des Dolby Digital-Signals

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scrivimi28, 12. Dezember 2003.

  1. scrivimi28

    scrivimi28 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bozen
    Anzeige
    Ich habe mir den neuen HUMAX PR-FOX für PREMIERE geleistet und bin soweit recht zufrieden. Allerdings stelle ich bei Filmen, die in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden, eine Verzögerung des Digitaltons zwischen dem Digital-Receiver und meinem A/V-Receiver (Yamaha Home Cinema) fest. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Du kannst da gar nichts machen.
    Da muss der Hersteller ran und die Software nachbessern.
    Das Problem haben fast alle Sat-Receiver mit DD.
     
  3. scrivimi28

    scrivimi28 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bozen
    Käse...aber danke jedenfalls für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen