1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwunderung

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von LittleGee, 19. Januar 2003.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Anzeige
    Hallo hab eben meinen täglichen suchlauf gemacht breites_ und mich wunderte es das ich 70 neeu(alte) Programme hab. Es waren alte Programme auf Frequenzen wie:
    11300 v (Kabel1 Austria z.b)
    11155v (Test CDN 8)
    11037v CNN
    10988v(MTv ud MTV2)
    10757 v
    Sky News auf 10,348
    auf 11,085h einige Öffentlich rechtliche
    Habt ihr das gleiche Phänomen?Wenn ja womit könnte es zusammen hängen?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    die frequenzen sind nicht richtig. hast du da etwas verstellt?
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Hast Du was an den LNB-Einstellungen (LOF) verändert? Check die mal.
     
  4. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    *rotwerd*
    Hab die LNB Einstellungen gecheckt diese waren verändert, sorry...
    Und Danke für eure Bemühungen...
    MFG LittleGee
     

Diese Seite empfehlen