1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrung um Vodafone-Post

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Äußerst merkwürdige Post erhalten Verbraucher derzeit von Vodafone. Der Telekommunikationsanbieter verwirrt mit Postkarten in Schwarz-Rot-Gold und ruft Verbraucherschützer auf den Plan.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das ist ja sehr dreist, schließlich muss man sich ja drauf verlassen können, dass Schwarz-Rot-Güldene Postkarten nur direkt von Angie kommen können, die so immer um einen dringenden Rückruf bittet.....
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    jaja, wiedermal vodafongebashe.
    jeder halbwegs normal denkende mensch weiß, dass das werbung ist.
    aber sonst hätte die schreiberlinge ja hier nichts und in gewohnter manier über vodafon negativ zu schreiben.
     
    alexwabg, Grandmaster-C und timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Was machen die erst, wenn solche "amtlichen" Postkarten :ROFLMAO: mit dem Spruch "gehen sie in das Gefängnis, ziehen sie keine 4000,- € ein......" auftauchen......:LOL:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hey, gute Idee, die kann man ja mal an unliebsame Nachbarn verschicken. :whistle:
     
    Gorcon gefällt das.
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau, Vodafone verschickt nur ganz normale Werbung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab als Konsequenz daraus den Anbieter gewechselt.
     
    baerlippi, tkedm, DocMabuse1 und 3 anderen gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die Umstellung auf VoIP bei der Telekom war bzw. ist ja so viel kundenfreundlicher.

    Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. So wie es aussieht, möchte Vodafone ihre eigenen DSL-Anschlüsse auf Kabel umstellen, da sie DSL nicht weiter vermarkten möchten. Und Vodafone hat ebenso wie Du (oder oben die Telekom) das Recht, Dich zu kündigen, wenn Du nicht umstellen möchtest.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne nur diese komischen rosa Postkarten von Vodafone mit ähnlichem Wortlaut, mit dem breiten Stempel und den Kreuzen drauf. Dies dürfte ebenfalls auf manche Senioren wie ein amtliches Schreiben wirken.

    Sicherlich werden die wenigsten auf so etwas hereinfallen, aber die Masse macht´s. Das hat wirklich schon einen ziemlich unseriösen Touch, was Vodafone da abzieht.

    Edit: @DerABV hat ähnliche Schreiben soeben gepostet, vielen Dank!

    Gruß Holz
    (y)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zumindest das mit den Fristen (vor allem in den letzten Schreiben) war hochgradig unseriös. Mein Vertrag lief immer bis zum 12.01. Aufgrund der Fristen hab ich dann Mitte letzten Jahres den Anbieter gewechselt, aber VF hat mich nicht vor dem 12.01.17 rausgelassen.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenns nach dem ginge, müsste man jeden tag dutzende von threads bezüglich diverser mails von der hausbank, paypal usw. aufmachen, in denen um die zugangsdaten gebeten wird, um das konto verifizieren zu können.
    manchmal könnte man fast glauben, dass die menschheit komplett verblödet und strunzdumm ist, und auf jeden noch so idiotischen werbefurz herein fällt.
     
    Volkmar60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen