1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Seelenchaos, 18. Februar 2012.

  1. Seelenchaos

    Seelenchaos Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe hier ein analoges TV Gerät stehen,nun meine Frage,kann ich dieses Gerät an einem digitalen Receiver anschließen?Weil doch analog abgestellt wird!Blicke da leider nicht durch,deshalb hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.

    lg,seelenchaos
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verwirrt

    Natürlich kannst Du das.
    Für ein digitales Gerät braucht man keinen Receiver zwingend.
     
  3. Seelenchaos

    Seelenchaos Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verwirrt

    TV analog und Receiver digital,funktioniert das???
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Verwirrt

    Ja.
     
  5. Seelenchaos

    Seelenchaos Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verwirrt

    Danke dir.:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verwirrt

    Habe ich doch geschrieben.:rolleyes:
    Die Frage ist welche Eingänge er hat. Am einfachsten gehts per Scart. Komplizierter wirds wenn er überhaupt keine Eingänge ausser den Antennenanschluss hat.
    Da aber er vorher auch offensichtlich mit einem Receiver betrieben wurde sollte das klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwirrt

    Da du nichts von einem (ggfls. integrierten) Receiver geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du Kabel hast. Das analoge Signal wird aber nur über Sat abgeschaltet - für Kabelkunden ändert sich aktuell nichts.
     

Diese Seite empfehlen