1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrt bei Arena Karte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Waschbaerle, 2. August 2006.

  1. Waschbaerle

    Waschbaerle Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor zwei Tagen meine Karte für Arena TV bekommen.

    Was mich allerdings ein bißchen verwirrt hat, im Brief stand:

    "Herzlich Willkommen bei Kabel Digital von Kabel BW"

    Ich frage mich jetzt ist das wirklich Sport Arena? Weil im ganzen Brief kein einziges Wort von Sport Arena steht. Kann mir dabei jemand helfen?

    Und meine zweite Frage ist, beim freischalten. Ich habe noch den Receiver von premiere. In Punkt 2 der Anleitung steht ich soll den Senderdurchlauf machen, ist soweit auch klar. Aber bei Punkt 3 steht: Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen bestellte Fremdsprachenprogramm ab dem genannten Freischaltungsraum für mindestens eine Stunde eingeschaltet ist.
    Der Freischaltungsraum sind ja die 12 Tage wo man Zeit hat zur Aktivierung!
    Aber was ist das Fremdsprachenprogramm und wo finde ich diese Einstellung?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.490
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Verwirrt bei Arena Karte!

    Hm, das hört sich eher nach einem Formbrief an. Wenn du kein Fremdsprachenprogramm abonniert hast, wird´s bei dir nicht zutreffen!:)
     
  3. Waschbaerle

    Waschbaerle Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Verwirrt bei Arena Karte!

    Vielleicht hat ja auch jemand bei Kabel BW Sport Arena gekauft und ist schlauer als ich, der mir berichten kann.
     
  4. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Verwirrt bei Arena Karte!

    Selbiges bei mir: Auch über KabelBW Arena bestellt, erst Receiver dann die Karte erhalten, mit dem selben Schreiben - das ist wirklich nur ein Formbrief. Also einfach Sendersuchlauf und dann solltest du Arena sehen können, nach dem die Karte drin ist.

    Sofern du natürlich die richtige Karte gekriegt hast, ich hab nämlich eine alte K01 gekriegt, brauch aber ne K02...Bekomme jetzt die richtige zugeschickt. ^^
     
  5. Waschbaerle

    Waschbaerle Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Verwirrt bei Arena Karte!

    Steht das auf der Karte ob es K01 oder K02 ist ?

    Und woher weiß ich welche Karte ich benötige?
     

Diese Seite empfehlen