1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verwirrende Angaben bei samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von drake71, 4. März 2009.

  1. drake71

    drake71 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich überlege mir den Samsung LE55a956D (55")anzuschaffen, auch weil die Preise nun extrem runterkommen. Nun auf der Samsung Webpage ist unter "Bild" die Bildschirmgrösse mit 139 cm angegeben. Aber auf der Abbildung sind rum das Bild des Fernseher die cm Angaben mit 136 cm (inkl. Rahmen!!!!) angegeben. das wäre ja somit nur eine sichtbare Screenfläche von ca. 132 cm.
    Link: LE55A956D - Samsung Electronics Deutschland
    Welche Angabe stimmt nun? Denn für mich wird erst ab ca. 140 cm sichtbare Fläche interessant über ein Fernseher nachzudenken, nur wirds dünn mit dem LCD Angebot und Plasma will i ned:rolleyes:

    Wäre froh um Eure Meinung! Thanks
    Grüsse
    Drake71
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: verwirrende Angaben bei samsung

    Hallo,

    Geometrie nicht aufgepasst ?

    Diagonale 139 cm
    Breite (!) 136,4 cm

    alles ok, die Diagonale muss länger als die Breite sein..
     

Diese Seite empfehlen