1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwendung SkyCrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satbär, 18. Dezember 2008.

  1. satbär

    satbär Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch ein SkyCrypt Modul mit der Firmware 2.26 zu Hause. Da ich nur Astra empfange, kann ich (zumindest gegenwärtig) nichts damit anfangen. Oder vielleicht doch?

    Hat jemand im Forum einen Typ, was ich damit machen kann. Kann man das Teil möglicherweise zu einem "Allround-Modul" updaten und wie geht das. Ich will ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht um das Hacken von Sendern geht. Ggf. könnte ich dann einen Abovertrag mit Premiere abschließen. Mein Receiver ist ein Humax PVR 8000.

    Schöne Grüße und vielen Dank.

    Satbär
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verwendung SkyCrypt Modul

    Das Modul wird mit Sicherheit gegen aufspielen von Fremdsoftware geschützt sein.
    Da wirsd Du wohl nichts anderes als die Originalsoft flashen können.
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Verwendung SkyCrypt Modul

    Nein, soweit in meinem Pay-TV-Buch steht ist es patchbar...kann und will dir aber nicht sagen, wo es entsprechende Software dafür gibt.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verwendung SkyCrypt Modul

    legal kann es skycrypt und viaccess
    Aber mit paar anderen Firmwares soll noch viel mehr gehen.
    Aber die 2., das ist schon ne weile her.
     

Diese Seite empfehlen