1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnungen für was?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Grauhaar, 8. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gebe dir recht, das die Politik da „falsche“ Ansagen gemacht hat. Entstanden vermutlich dadurch, das man wirklich glaubte, eine +80% Quote bzw. Herdenimunität zu bekommen.

    Man hat die Volks-Intelligenz drastisch überschätzt und den Egoismus des Einzelnen drastisch unterschätzt.
     
    LucaBrasil, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ist es ja auch. Das man es dann auch nutzen muss liegt ja auch klar auf der Hand!
    Aber wenn sich fast 40% nicht impfen lassen dann muss es Einschränkungen geben für die die kein Impfangebot annehmen wollen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Redfield. Jetzt drehst du es dir aber so hin wie es dir gerade passt. Denn es ging auch immer um die Impfquote und nicht nur um das Impfangebot.
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe extra Links angeführt, in denen die jeweiligen Aussagen nachzulesen sind. Und in diesen Aussagen ging es nicht um die Impfquote sondern um ein Impfangebot.

    Braun: Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren. Diejenigen, die ihr Impfangebot nicht wahrnehmen, treffen ihre individuelle Entscheidung, dass sie das Erkrankungsrisiko akzeptieren. Danach können wir aber keine Grundrechtseinschränkung eines anderen mehr rechtfertigen. Dann kehren wir im vollen Umfang zur Normalität zurück. Und alle Einschränkungen fallen.

    Berlin. Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich für eine Aufhebung aller Corona-Einschränkungen ausgesprochen, sobald alle Menschen in Deutschland ein Impfangebot bekommen haben. „Damit ist im Laufe des August zu rechnen“, sagte Maas der Nachrichtenagentur dpa und der „Süddeutschen Zeitung“. „Wenn alle Menschen in Deutschland ein Impfangebot haben, gibt es rechtlich und politisch keine Rechtfertigung mehr für irgendeine Einschränkung.“
    Außenminister Maas für baldige Aufhebung aller Corona-Einschränkungen
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber jetzt würde ich Euch vorschlagen dieses Thema im gesellschaftlichem Corona-Thread fortzusetzen. Denn hier ging's es ja darum, warum geschätzte User gehen. Aus meiner Sicht ist dazu alles gesagt und weiteren PingPong gibt's da von mir nicht mehr dazu.
     
    Cro Cop, Redfield und Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ging immer um die Impfquote!

    Das ganze ist hier aber total OT!
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eigentlich nicht. Auf meine Beiträge reagierst du ja nicht. :rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch habe Dir direkt geantwortet was mit Mobbing gemeint war. Nur nicht speziell nochmal zitiert. Aber lesen kannst Du.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich darf ja dort nicht schreiben. Darum möge man mir verzeihen, dass ich die Vorlage hier genutzt habe. ;)
    Ansonsten stimme ich dir zu. Ich werde mich auch wieder wichtigeren Dingen zuwenden.

    PS.
    Dass Creep und Schnellfuß sich gelöscht haben bedauere ich sehr. Schade, schade. :(
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eigentlich hast du überhaupt nicht geantwortet. Du hast nur dich und die anderen in einer Opferrolle begeben. Dann nenne bitte schön Namen wer hier wen gemobbt hat. Weil mit Fakten kann man nicht mobben. Aber ich vermute dass du keine Namen nennen kannst weil es dieses Mobbing gar nicht gibt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.