1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Nunja, es wurde durch Benutzung von Sonderzeichen der Mechanismus unterwandert, welcher normalerweise dafür gesorgt hätte, dass dieses Wort nicht angzeigt wird. Das ist nicht OK und dafür kann man, muss man aber nicht, eine Verwarnung geben.

    Der Grund für die Verwarnung, nämlich"Beleidgung einer Receiver-Familie", ist hingegen nicht nachvollziehbar. Ein technisches Gerät kann nicht beleidigt werden und daher ist die Begründung schlichter Nonsens.

    Trotzdem, nimm die Verwarnung sportlich und lass gut sein.

    Gruß ;)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Ich war auch schon Mod in einen anderen Forum, wenn ich dort Verwarnungen einfach aus Jux vergeben hätte,hätte mich doch keiner mehr ernst genommen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Und die Moral dieser Geschicht, Receiver haben auch Gefühle, oder etwa nicht?
    :winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Ne nun nicht mehr.
    Bin ich doch am Anfang davon ausgegangen das der Moderator nicht ganz seine Sinne beisammen hatte und das schnell wieder zurückgenommen wird.
    Aber wie es aussieht besteht er auf diesen Unsinn.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Zu dem Zeitpunkt Nelli denn Beitrag geschrieben hat, hat es auch keinen gejuckt, warum gerade jetzt 1 1/2 Jahre Später?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Mein Gott, es war ein JUX...

    Und so viele Beleidigungen und co die Nelli schon abgelassen hat, die sicherlich nicht alle eine Verwarnung nach sich gezogen haben, kann man sich auch über etwas besseres als 3 Punkte die in kurzer Zeit ablaufen aufregen...

    Hier scheinen wohl alle solangsam zu trollen und r64 Nachmacher zu mutieren.

    Eine freundliche PN hätte es genauso gebracht, als ein 4 Seiten Thread...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Insiderwissen???
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Weil der Moderator nun scheinbar erst jetzt drauf gestossen ist. Die Sache sollten Nelli und der entsprechende Mod besser per PN klären, anstatt öffentlich in diesem Thread.

    Gruß ;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Dazu braucht man kein Insiderwissen.

    Wenn hier jede Beleidigung eine Verwarnung nach sich ziehen würde, würden wir viele User hier nicht regelmäßig ihren Mist posten sehen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Hat ja nichts gebracht.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.