1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    und lexica sollten solche worte wie du sie gebrauchst zwar kennen, aber für sich behalten.

    tschau
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Welche Autorität.

    Also für mich hat jemand der mir unbekannt ist und nur einen Nicknamen hat keine Autorität.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Man sollte das alles hier vielleicht nicht zu ernst nehmen. Ich bin sogar tatsächlich mal von einem User hier bedroht worden, dass mir etwas "zustoßen" werde...

    Also da hat so mancher eindeutig den Schuss nicht gehört. ;)

    Auch lustig sind die Reaktionen mancher User darauf, wenn man einen ihrer Beiträge gelöscht hat. Da scheuen manche echt nicht davor zurück, einen halbseitigen "Brandbrief" zu schreiben, der praktisch nur Kraftausdrücken und albenen Zensurvorwürfen besteht.
    Andere hingehen schreiben 'ne freundliche Mail und fragen einfach nur nach dem Grund.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Also bei Bedrohungen hört der Spaß auf. Da würde ich generell direkt die Forenleitung anschreiben.

    Ansonsten hat sich der "Bösewicht"-Mod ja zu Wort gemeldet und es erklärt, warum, wieso, weshalb. :)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Nein Danke.
    Nimm die Verwarnung und die Punkte zurück, und gut ist es.
    Da sie ja nach Deinen eigenen Worten nur aus Flax entstanden sind.

    Wen jeder Moderator Punkte aus Jux und Dollerei verteilt, ist das Forum bald leer. Weil alle User gesperrt sind.:(
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Wann laufen die denn ab?

    hoax hat doch gesagt, dass die nur von kurzer dauer sind?
    Würde dem Forum sicherlich nicht schaden...

    Aber man könnte es auch schon mit "härterem durchgreifen" erreichen.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Ne, sowas mag ich auch nicht.
    Vielleicht noch Postings verändern, wie es im off öfters mal der Fall ist.
    Das geht einfach nicht sowas.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Mhhhh!

    Doch nicht so zum Lachen? :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Naja das Wort mit S C H gehört doch nun schon fast zum täglichen Gebrauch. Radio - TV - überall gegenwärtig. Dann noch in Verbindung mit einem Gerät. 3 Points - das ist total überzogen. Ich kann Nelli verstehen.
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Die Verwarnung als auch die Punkte sind lächerlich. :eek:

    Dazu fällt mir nur ein Spruch von François VI. La Rochefoucauld ein:

    Mittelmäßige Geister Verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.